|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
|
Autor |
Beitrag |
Leila
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 16:08 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK 199-924-988 . MELD DICH!
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 18:58 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es hat geklappt... yeah!
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 19:05 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein Glück, jetzt können wir uns immer sprechen *froi*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 14:46 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott sei Dank, lange hätt ich das auch echt nicht mehr ausgehalten.
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 14:48 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch nicht. Wir müssen aber mal wieder alle gemeinsam chatten
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 18:27 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wenn Mini wieder da ist, dann können wir uns ja auch mal bei icq treffen.. jetzt haben wir ja mehrere Möglichkeiten.
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 01.07.05, 16:28 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eieiei das kann dauern...die schippert immer noch auf der spree rum und fährt im kreis mit ihrem kanu...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 10:33 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hä, und wer bist dann du? WO IST MEINE MINI? GIB SIE ZURÜCK!
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 10:57 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*MinirettengehtundFranzigleichmitnimmt*
[editiert: 02.07.05, 10:58 von Leila]
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 11:20 Betreff: Re: Die Spitzenklöpperin - Wer kann mir das Ende erzählen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein im ernst ich bins wirklich...war voll lustig mitm kanu...die größte schwierigkeit war das geradeausfahren...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
catherine und co.
/ Isabelle Huppert
|
Anfang