catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 11:14     Betreff: Re: Hannelore Elsner Antwort mit Zitat  

Ich glaube, sowas passiert einem echt nur, wenn man am allerwenigstens damit rechnet. Mann Robbie Williams, ich glaub, ich wär ausgeflippt... Ich war auch schon in London und da ist mir keine bekannte Menschenseele über den Weg gelaufen, genauso wenig wie in Paris. Aber vielleicht nächstes Jahr ;)) Aber wenn ich Catherine einfach so auf der Straße treffen würde, würde ich glaub ich sowieso keinen Ton rauskriegen.. Aber wer weiß, sie kommt bestimmt nochmal nach Deutschland und vielleicht krieg ich dann mal die Chance sie zu treffen.

Also, was Romy Schneider anbetrifft, teile ich deine Meinung nicht so ganz. Ich mag sie eigentlich... das heißt, ich hab nicht sehr viele Filme mit ihr gesehen und man kann mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich find auch nicht, dass sie eine schlechte Schauspielerin war oder so. Ich weiß aber auch von so einem Konkurrenzkampf zwischen Catherine und ihr. Hat denn Catherine sich irgendwo mal über sie geäußert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 400
Gehe zu:   
Search