Leila
Administrator
|
Erstellt: 01.01.05, 22:47 Betreff: Re: Hannelore Elsner |
|
|
Nein ich glaube nicht. Und wenn auch nur andeutungsweise, catherine ist nicht so der Typ für "Schlammschlachten" Aber ich glaube es hat sie schon geärgert mit ihr verglichen zu werden.... Sie hat ja auch die Anspielung auf eben diesen Konkurenzkampf in "8Frauen" belächelt. Ich glaube im nachhinein lacht sie darüber. ABer ich kann wirklich verstehen warum sie sich aufgeregt hat... wie gesagt, mein Fall ist Romy Schneider nicht. Aber, diesen Konkurenzkampf, hat Romy ganz klar gewonnen , neutral gesehen. Sie war die Schauspielerin der Herzen, Catherine war eher die Künstlerin. Es gibt ja nur wenige "Legenden" , die gut gespielt haben. Dazu zählt meiner Meinung nach Catherine ganz klar. Auch Marlene Dietrich. Sophia Loren mag ich auch nicht. M Monroe hat eigentlich auch nur immer wieder die selbe Person gespielt. Von Verwandlung keine Spur. Trotzdem ist sie mir sehr symphatisch. Catherine ist klar die beste! (und die tollste, schönste, schlauste....)
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|