catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues von catherine und co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
carookee
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 19:03  Betreff:  Neues von catherine und co.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wenn ihr irgendetwas neues über Catherine oder die anderen wisst, dürft ihr das gerne hier zum besten geben!

Wir wollen doch vermeiden, dass jemand nicht auf dem neuesten Stand ist!

Also, schreibt, schreibt und schreibt.....

[editiert: 28.01.05, 22:59 von Leila]
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.12.04, 19:44  Betreff:  Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern gab es ein Interview mit Catherine Deneuve auf TV5. Themen waren ihr neuer Film mit Gerard Depardieu Les temps qui changent, ihre inoffiziele Biographie , zu der sie sich erstaunlich geäußert hat, nachdem sie ihre Mitarbeit verweigerte (soviel ich jedenfalls verstanden hab) und über die anderen Bücher die sie bist jetzt veröffentlicht hat (Das Buch über ihre Schwester.... u.s.w.)

Gezeigt wurde auch ein kurzer Film über ihr Leben.

Sonstiges war ihre neue Frisur ( Wieder kurz).

Ein sehr aufschlussreiches Interview , dass sehenswert war.....

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 12:17  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, das hätte ich zu gerne gesehen... na ja, aber das ist typisch, sonst gucke ich wirklich jeden Tag, ob was mit ihr auf TV 5 kommt nur gestern hatte ich keine Zeit.. egal. Du weißt nicht zufällig, ob das Interview nochmal wiederholt wird, oder? Hab auch schon die neue Frisur von ihr gesehen.. finde ich eigentlich nicht schlecht (ihr steht ja alles..), aber vorher fand ich, sah sie (noch) jünger aus. Ich versuch das später nochmal mit dem Bild. Bin wahrscheinlich nur zu blöd dazu. Der 18. ist übrigens ein Samstag.. wir können uns also auf eine lange Nacht gefasst machen. Was hat Catherine denn noch so erzählt? Genaueres über den Film? Du hast mir doch mal erzählt, dass du ein Buch über sie hättest, oder? Welches ist das?
Muss mich jetzt ans Mathe üben machen :((

Dateianlagen:

Catherine.doc (33 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 26-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 15:00  Betreff:  Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich hab leider keinen Schimmer. Ich glaube eher weniger..... Über ihren Film hat sie was gesagt ich hab aber nicht gerade sehr viel verstanden... Über diese inoffizielle Biographie hat sie gemeint, sie hätte sie nicht gelesen und sie werde das auch nicht tun, auch weil eben die Presse darum so ein Aufhebens macht... Sie liest keine Geschichte die sie schon kennt und die (ich glaube so hatte sie es gésagt) nicht in allen Punkten war ist.... Das Buch was ich habe heißt catherine Deneuve ihr Leben von wem weiß ich nicht mehr.... Und ich habe noch sophisticated ladys. Unter anderem mit catherine. Da ist auch Senta Berger dabei und Tina Turner sowie cher. Bunt gewürfelt..... Achso und das neuste was ich habe ist ein Buch über Truffaut, mit selbstverständlich catherine und fanny....Das Bild von catherine ist sehr schön. Noch mit langen Haaren...

HDL

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 28.12.04, 16:21  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

lebt ihr noch? Wie war euer Weihnachten? Gibt es irgendetwas neues? Ich hab gestern zufällig ein Theaterstück auf TV5 gesehen... mit FANNY! Ich konnte aber kaum etwas verstehen. Hat einer von euch den Film mit Isabelle gesehen? Ich leider nicht... Von Catherine gibt es im Moment gar nichts zu berichten. Außer, dass sie im Moment häufig Interviews gibt. Auf toutsurdeneuve.com kann man natürlich alles nachlesen. Es gibt dort ein neues Interview über ihren Film aus "Paris Match"... sehr lesenswert. Kuss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 30.12.04, 23:15  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein, und ich hab es verpasst !!! Fanny hätte ich so gerne gesehen!

Den Film mit Isabelle hab ich nicht gesehen. Ich bin wirklich super im Stress.  Naja,  schade. Wusstest du , dass catherine 1999 bei der Wahl zur Schauspielerin des Jahrhunderts in Frankreich nur 2 wurde hinter der fürchterlichen Romy Schneider? DAs hat mich die Wände hochgejagt! Und das in Frankreich , das gibt es doch nicht. Ich kann schon verstehen warum catherine romy schneider hasst Ich kann sie auch auf den Tod nicht ausstehen. Wie stehst du dazu? Rabea, deine Meinung ist auch gefragt!

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 15:39  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An dieser Stelle wünsche ich euch auch schonmal von Herzen ein "Frohes neues Jahr"... auf viele neue Nachrichten von Catherine und CO. ... Rutscht gut rein ;)) Kuss

Leila

Administrator

New PostErstellt: 01.01.05, 22:39  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wirklich gut reingerutscht! Hatte tierisch viel Spaß! Wie war es denn bei euch? Ich hab viel getanzt und vorbildlicher kein Alkohol angerührt :-)

Leider hat es geregnet, sodass wir alle durchweicht waren..... Naja, nächstes Silvester schmeiß ich ne homeparty.

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 13:25  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch gut reingerutscht... und hab ganz brav auch nicht viel getrunken

Ich weiß nicht, ob du es schon gehört hast, aber Catherine und Gérard Depardieu kommen sehr wahrscheinlich im Februar zur Berlinale und stellen dort "Les temps qui changent" vor. Bin schon gespannt. Weißt du sonst was neues?

LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 13:46  Betreff: Re: Neues von catherine un co.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so, der allerneueste Film mit Catherine "Palais Royal" kommt erst im November nach Frankreich. Das kann also noch ein Jährchen dauern, bis wir davon was zu sehen kriegen (wenn überhaupt)

Weißt du eigentlich, ob "Les temps qui changent" zu uns kommt? Eigentlich wäre das ja ziemlich wahrscheinlich, wenn er auf der Berlinale vorgestellt wird, oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search