catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 14:32  Betreff: Berlinale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Catherine und Gérard werden den Film "Les temps qui changent" am 12.02. vorstellen. Am 14.02. ist dann wie gesagt diese "Cinema for Peace-Gala", bei der Catherine die Gastgeberin ist. Da wird sie ja dann sicher auch aufkreuzen. Also, Beiträge gucken!

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 14:47  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich melde mich freiwillig für leute heute

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 16:32  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut, ich glaube da kommt sogar ein Special über die Berlinale... bestimmt samstags. Ich kann ja mal nachgucken. Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat in der Woche morgens irgendwelche Nachrichtensendungen zu sehen, dann tut das bitte. Wenn wir alle zusammen versuchen so viele Beiträge wie möglich zu gucken, werden wir bestimmt keine wichtigen Infos verpassen. Also, Teamwork!

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 21:00  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abgemacht, aber diese Woche ist bei mir schelcht. Französisch Arbeitz und Fastnacht stress. Mir graut es schon vor Morgen, 500.000 Leute die den scheiß Rosenmontagszug sehen wollen. Aber ich glaube bei dir Franzi ist es noch schlimmer oder?

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 07.02.05, 10:26  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kannst du Laut sagen. Ich war Weiberfastnacht unterwegs und das muss ich erstmal verdauen. Du kannst dir diese Menschenmassen nicht vorstellen. Eben noch bekannte Straßen, erkennst du einfach nicht wieder, weil so viele Menschen da sind. (abgesehen davon, bin ich nicht die Größte...) Aber heute geh ich den Zug nicht gucken... das wäre Selbstmord. War ja, wie gesagt gestern auf ner Party und das hat mir erstmal gereicht.

Catherine Deneuve
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 07.02.05, 10:28  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 12. ist ja glücklicherweise ein Samstag! Ich kann da mit Sicherheit ein paar Beiträge sehen. Hab auch alle Arbeiten hinter mir. Am Freitag gibt's Zeugnisse. Und am Montag hab ich frei... wenn diese Gala ist, wo Catherine hinkommt. Also, ich werde euch berichten!

Catherine Deneuve
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 07.02.05, 14:38  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die leute bei uns haben ihre zeugnisse schn und gehen schon seit letzten mittwoch wieder zur schule...

ne freundin von mir ist heute in kölle mitmarschiert...möcht ich ja nich machen...

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 13:59  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch nicht. Vom Zug habe ich  nicht viel mitbekommen, es waren einfach zu viele Menschen  zumal dieses mal das ZDF und die ARD in Mainz gefilmt habe. Auch die Mondnacht war Wahnsinn, ich bin fast zerquetscht worden. Ich hab vorsichtshalber mal 10 cm Absätze angezogen um was sehen zu können vom Zug, aber meine Füße haben sich danach nicht sehr nett angefühlt. Dummerweise wohn ich auch noch in der Altstadt, da ist es NAchts tierisch laut...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 21:20  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich so... Morgen ist es endlich soweit. Das Problem ist nur, ich bin morgen auf nem DVD-Abend und kann kein Fernsehen gucken und davor hab ich noch tanzen... Es könnte höchstens sein, dass ich so zwischen 5 und 7 mal zu Hause bin und mal versuchen kann ein paar Bilder von der Berlinale zu erhaschen. Aber wahrscheinlich werden die Beiträge eh erst am Sonntag gezeigt, oder? Also, bitte guckt, guckt, guckt. ;))

Aber bei euch mach ich mir eigentlich keine Sorgen, auf euch kann man sich ja in solchen Dingen sehr verlassen.

Catherine Deneuve
Maria
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.02.05, 01:01  Betreff: Re: Berlinale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

in der TV-Spielfilm oder war es Movie? sind alle Berlinale-Beiträge schön mit einem Bären gekennzeichnet ;-). So dass man nichts verpasst.

Was tanzt du denn? :-)

LG

Maria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search