Minerva
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 18:35 Betreff: Re: Past Benedikt XVI. |
|
|
hallo, wer immer du auch bist "gast"
- eine bitte! melde dich entweder an oder halt (entschuldigung)die klappe, zumindest fänd ich deinen namen ganz interessant um dich nicht immer mit "gast" anreden zu müsen!
- wird er von den katholiken hauptsächlich (und vor allem auch von den meisten seiner "wähler", also den 66,66% die den werten herrn gewählt haben) als übergangspapst angesehen - auf grund seines alters durchaus verständlich!
- hat er ebenfalls sachen von sich gegeben, die noch eine schublade tiefer sind!
giovani paolo II war zwar auch gegen abtreibungen und empfängnisverhütung, aber er hat NICHT alle frauen (NUR frauen, die väter haben da allem anschein nach ncihts mit zu tun!) als mörderinnen verurteilt. strikt und ohne ausnahme.
die kirche hat mehr leute umgebracht als jeder herrscher! und selbst heute befürworten viele kardinäle beschränkte dinge wie teufelsaustreibungen. und das nicht in lännder wie südafrika o.ä. sonder u.a. in italien.
zum abschluss möchte ich noch sagen, dass ich sehr streng gläubig bin, aber deswegen trotzdem inem papst nicht gleich in die arme schließe sondern durchaus kritisch gegenüberstehe! meine glaube und "dienst" gilt gott und nicht irgendeinem vertreter oder jmd der sich dafür hält!
DANKE!
gesa
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|