|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leila
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:20 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tu was du nicht lassen kannst!
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:25 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon getan, aber verzeih mir meine Freude an so etwas, ich habe nichts gegen Ratzinger, aber ich liebe solche Sachen, das betrifft auch andere Leute die ich eigentlich gut finde. Es ist eben eine Art von Sarkasmus...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 14:13 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sieht dein Avatar nicht, Leila...
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:25 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja...so is das mit den kleinen sünden...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:55 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du jetzt das Avatar, oder was?
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:30 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß, ich hab versucht ein Bild von mir hochzuladen, aber irgendwie ist analoges Internet so lahm, dass es noch nicht mal ein Bild in die Leitung bekommt. Ich könnt ausflippen...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:53 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als wenn du nicht schon ein wenig ausgeflippt wärst...verzeiht, ich hab heut meinen freundlichen tag, mein dad hat mir bis dienstag stallverbot erteilt und ich finde keinen der sich derweilen um meinen dicken kümmert...
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:31 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* nein, ich bin nicht ausgeflippt, da kennst du mich aber schlecht. Der arme *mitleidet*
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 18:38 Betreff: Re: Past Benedikt XVI.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, das war allgemein gemeint. Was hast du denn gemacht, Minerva?
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
|