Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter2206

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 09.06.06, 19:18  Betreff:  Peter2206  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlich willkommen hier im forum, ich hoffe, du wirst dich  wohlfühlen. zu deinem anliegen: ob es irgendwann mal zu einem realen treffen kommt, ist bisher ungewiss, zumindest für mich, da ich die wohnung kaum verlasse. vielleicht besteht irgendwann einmal die möglichkeit, dass sich einige mitglieder treffen...
bist du in therapie oder nimmst du irgendwelche medikamente?
vg ancipitia

Bäckermeister

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 16:16  Betreff:  Re: Peter2206  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter!

Dein Jubiläum habe ich glatt verschwitzt... Es ist mir rein zufällig ins Auge gefallen, weil ich den Kalender privat für die Einträge der Zeiten nutze, die ich jogge. Da sprang mir doch das gestrige Ereignis regelrecht entgegen.
Also nachträglich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 50. GEBURTSTAG!!!

Viel hast Du zwar noch nicht geschrieben, doch durch Deinen Eintrag ins Profil bereits mitgeteilt. Vielleicht kann Dir dieses Forum einiges geben, wenngleich auch nicht auf die unmittelbar persönliche Art und Weise, wie es Dir vielleicht anfangs vorschwebte. Kommt es schließlich weniger auf das "Wie" als auf das "Dass" an!

VG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search