Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abkühlung für Katzen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 13:31  Betreff:  Abkühlung für Katzen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...während der hitzewelle.
also meine zwei leiden gar nicht unter der hitze, da sie meistens den schatten suchen. ich bin dahingehend schon einmal beruhigt, da ja auch die gefahr des hautkrebses gegeben ist. aber meine machen intuitiv das richtige und setzen sich nicht lange der sonne aus.
nun ein paar tipps für eine angenehme kühlung (vorausgesetzt, die mietzen sind nicht allzu wasserscheu ):
mit einem f e u c h t e n waschlappen über das fell und (wer's mag) sanft über das gesicht streichen. ist für die katzen wie eine grosse zunge, die sie ableckt; meine artemis fährt total darauf ab und schnurrt so laut, dass man meinen könnte, sie würde auseinanderbrechen.
badewanne oder dusche mit wasser benetzen, sodass die katzen sich die pfoten kühlen können. wenn es toleriert wird, die dusche e i n  w e n i g aufdrehen.
wie schon geschrieben, eigentlich suchen sich die katzen von sich aus ein kühles plätzchen, wie z.b. im waschbecken oder auf fliesen, die angenehm kühl sind. aber dennoch kann es ja nicht schaden, die katzen noch zusätzlich zu verwöhnen.

Edith

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 21:19  Betreff: Re: Abkühlung für Katzen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WITZIG ;MEINE SCHWEINEBACKEN MÖGEN DISES VERWÖHNEN AUCH; OBWOHL ICH SIE IM KÄFIG SOWIESO IN DEN SCHATTEN STELLE ICH GLAUBE ALLE TIERE LASSEN SICH GERNE VERWÖHNEN :NA WIR JA AUCH EDITH

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 21:31  Betreff: Re: Abkühlung für Katzen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin gespannt, wie sie reagieren, wenn ich die rasensprenanlage anstelle, und sie rein "zufällig" in der nähe sind. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search