Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.06, 22:11     Betreff: Kosten für Eine Katze? Antwort mit Zitat  

Hallo

meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als eine Katze. Ihre Freundin hat ein Katzenpärchen, die Nachwuchs bekommen sollen. Sie hat nun meiner Tochter versprochen, falls es mehr als ein Katzenbaby wird, dass sie ihr eines der Babys schenken möchte.

Da bei uns das Geld aber wirklich mehr als knapp ist und ich echt von meinem eigenen keinen Cent erübrigen, sie also alles von ihrem Taschengeld bezahlen müsste, was an monatl. Kosten anfallen, wollte ich gerne mal von Euch "erfahrenen Katzenbesitzern" wissen, mit was wir denn mindestens rechnen müssten?

Kratzbaum, Katzenklo und ähnl. Untensilien würde sie sich nach und nach schenken lassen, bzw. kann sie auch günstig gebraucht bekommen.

Es geht also um Futter, Streu, evtl. Tierarzt, etc.

Was wäre wichtig zu beachten, da wir noch nie eine Katze als Haustier hatten? Hier in der Stadt könnten wir sie nicht draußen laufen lassen, es müsste dann also eine reine "Wohnungskatze" werden....

Herzlichen DAnk für Eure Antworten!

Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 97
Gehe zu:   
Search