Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung meiner Katze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Natalie

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 13:59  Betreff: Vorstellung meiner Katze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich möchte euch nun auch mal meine süße vorstellen, sie heißt Luna und ist seit Juli 2005 bei mir und ist jetzt ca. 1 Jahr alt!

Auf dem einen Foto schläft sie gerade mit Lucky auf dem Sessel, Lucky ist der Kater meines Freundes.

[editiert: 21.06.06, 14:07 von Natalie]

Dateianlagen:

IMG_3730.JPG (796 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
speichern

IMG_3605.JPG (400 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3610.JPG (729 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_3712.JPG (1.059 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_3718.JPG (825 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 14:26  Betreff: Re: Vorstellung meiner Katze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o làlà, das ist ja eine feine junge dame!!! ich mag ja die schwarzen katzen (und getigerte) ganz besonders. woher hast du sie, bzw. wie ist sie zu dir gekommen?
wenn du noch weitere bilder reinstellen magst, kannst du sie gerne oben rechts unter "dateien" hochladen. dort findest du übrigens auch bilder von meinen hexen...

[editiert: 21.06.06, 14:27 von Ancipitia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natalie

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 16:20  Betreff: Re: Vorstellung meiner Katze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschichte wie ich zu meiner Katze kam:

Ich habe eine Bekannte, die ist Mitglied im Verein für Herrenlose Katzen. Die vermittelt da auch Katzen.

Eines Tages rief sie mich an, ob ich eine katze in Pflege nehmen könnte, die sei bei ihr abgegeben worden, war zu der Zeit aber schon seit einer Woche beim Tierazrt in Behandlung, weil sie diesen Katzenschnupfen hatte. Deshalb hat sie mich gefragt, weil sie sie nicht zu sich nehmen konnte, da sie ja auch ständig andere Katzen zu Hause hat und diese Krankheit halt eben sehr ansteckend ist.

Natürlich habe ich sie bei mir aufgenommen.

Nun zu Lunas Geschichte:

Sie kam aus einem Dorf hier an der mosel. Und zwar hat eine Nachberin des Besitzers sie aufgelesen und bei meiner Bekannten abgegeben.

Denn der Besitzer von dem Muttertier wollte nie, das seine katze jungt, wollte sie aber auch nicht kastrieren lassen, weil das ja Geld kostet. Dann hat seine Katze aber gejungt und er hat die drei jungen Katzen schon nach sechs Wochen von der Mutter weggenommen und über den Gartenzaun geschmissen. Dort hat die Nachbarin sie gefunden und zu meiner Bekannten gebracht.

Um Luna stand es sehr schlecht, weil sie wie gesagt sich diesen Katzenschnupfen eíngefangen hatte und allgemein in einem sehr schlechten Zustand war. Schließlich war sie ja zudem Zeitpunkt erst sechs Wochen alt und hätte noch bei der Mutter bleiben müssen. Wir hatten auch alle Zweifel, ob wir sie überhaupt durchbringen, aber dank meiner guten Pflege und Zuneigung geht es ihr heute richtig blendend.

Schade nur, dass eine so kleine katze schon so viel durchmachn musste.

Auf dem Bild sieht mannoch richtig die verrotzten Augen, da hatte ich sie grade bekommen.

[editiert: 21.06.06, 16:23 von Natalie]

Dateianlagen:

IMG_3350.JPG (806 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 16:56  Betreff: Re: Vorstellung meiner Katze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hat luna schon viel durchgemacht...es ist schön, dass du dich ihrer angenommen hast. wenn ich solche erfahrungsberichte lese, dann freue ich mich, wenn sich dann doch noch für ein kätzchen, auch nach so einem schlechten start, alles zum guten wendet. leider ist das viel zu selten der fall, obwohl es viele gibt, die notfallkatzen zu sich nehmen. aber der "nachschub" reisst nicht ab und so wird auch das katzenelend nicht aufhören. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search