Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mene Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edith

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.06, 23:50  Betreff:  Mene Haustiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,  Will meine Haustiere kurz mal vorstellen:im Moment 8 Meerschweinchen. Mein persönlicher Freund ist Eumelchen ,sehr sensibel,sehr aufmerksam und liebevoller Vater,seiner kleinen.Hatte früher auch Katzen,geht wegen meinem Freund nicht mehr.Die Schweinchen zwingen mich in schlechten Zeiten wenigstens ein bischen zu tun ,und die Beschäftigung mit ihnen schefft etwas Ablenkung.Na,ja mehr schlecht als recht aber immerhin.Edith.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 00:28  Betreff: Re: Mene Haustiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

züchtest du meerschweinchen? ich hatte auch schon mal überlegt, mir kleine vierbeiner zu holen aber mit meinen katzen ist es so optimal, dass ich nichts verändern möchte; ausserdem wäre es dann zu viel arbeit. hast du bilder von deinen meeris?
vg ancipitia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search