Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edith

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 20:56     Betreff: PC- PROBLEME Antwort mit Zitat  

BIN IM MOMENT IM INTERNETCAFE. HIER FUNKTIONIERT AUCH NICHT ALLES EINWANDFREI: aBER HABE GROSSE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM PC: IST EIN VIRUS "NEW DOT NET " DRAUF GEWESEN :HABE IHN ELEMINIERT :ER HAT ABER SCHADEN ANGERICHTET;OFFENBAR AM SYSTEM: VIELE DINGE FUNKTIONIEREN NICHT MEHR RICHTIG UND ER HAT EINSTELLUNGEN VERÄNDERT UND DEINSTALLATIONEN VORGENOMMEN:ER HAT SOGAR DEN VIREN UND SPAMSCHUTZ AUSSER KRAFT GESETZT:ICH VERSTEHE SEIT SONNTAG DIE WELT NICHT MEHR :ES IST ALS SETZT EIN ANDERER ALLES DARAN MEINE ARBEITEN ZU NICHTE ZU MACHEN:SEIT GESTERN SCHREIBT DER PC NUR NOCH HALBE BUCHSTABEN ;SIE KÖNNEN OFFENBAR NICHT GELESEN WERDEN :ICH BEKOMME DIE TOLLSTEN MELDUNGEN; WENN ICH EINEN SUCHBEGRIFF EINGEBE :BIN GESPANNT OB ICH DAS NOCHMAL HINBEKOMME :ICH NEHME AN DISER EINDRINGLING TREIBT SCHON SEIT EINIGER ZEIT SEIN UNWESEN AUF DEM PC ;SO KANN ICH MIR JETZT NUR ETLICHE FEHLFUNKTIONEN ERKLÄREN: ALS NEULING IST MIR AUCH NICHT GLEICH EIN LICHT AUFGEGANGEN:WORAN DAS WIRKLICH LIEGEN KÖNNTE: NA JA ;ZUM GLÜCK SEHE ICH DIESES GERÄT ALS HERAUSVORDERUNG AN : ES KANN NICHT SEIN ;DASS DIE FEHLER NICHT ZU FINDEN SIND:LEIDER IST ES SEHR ZEITAUFWENDIG: ABER HOCHINTERESSANT:SO MANCHESMAL HABE ICH MICH SCHON GEFRAGT OB ICH NEU LERNEN SOLL:ICH TRAUE MICH NICHT ;WEIL ICH NICHT WEISS WANN UND OB DIE DEPRESSIONEN WIEDER ZUSCHLAGEN:ABER DIESES GANZE PC SYSTEM FASZINIERT MICH UNGEMEIN:ES FESSELT MICH FÜR STUNDEN :SO WIE JTZT DIESE STÖRUNG MIT DEM VIRUS: ICH SITZE JEDE FREIE MINUTE UM RAUSZUKNOBELN;DIE DINGE WIEDER IN ORDNUNG ZU BEKOMMEN:ES HAT AUCH NOCH DEN NEBEN EFFEKT ;DASS ICH VÖLLIG ABSCHALTEN KANN VON DEN PROBLEMEN MIT MEINEM FREUND.......EDITH

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search