Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

  Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umgang mit psychisch Kranken ist für Angehörige eine Gratwanderung ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bargusin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 12:34  Betreff: Umgang mit psychisch Kranken ist für Angehörige eine Gratwanderung ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FACHVORTRAG IN HOF Umgang mit psychisch Kranken ist für Angehörige eine Gratwanderung zwischen dem eigenen und dem Wohl des Patienten

Die schwierige Akzeptanz des Unbegreiflichen

Wie schafft man es, im Zusammenleben mit psychisch kranken Familienmitgliedern ein „guter“ Angehöriger zu werden? Im oft langjährigen Krankheitsprozess bleibt dies eine Gratwanderung zwischen dem eigenen und dem Wohl des Patienten. Dies wurde bei einem Vortrag der Bundesvorsitzenden des Verbandes der Angehörigen Psychisch Kranker, Eva Straub, in Hof deutlich.

Weiterlesen: Frankenpost vom 27.4.06

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson

Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen