Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ladezeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 10.06.06, 20:29  Betreff:  Ladezeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute möchte ich gerne von euch
wissen, wie es mit den ladezeiten hier im forum aussieht. wie lang oder
kurz sie sind. es wäre sehr hilfreich, wenn sich möglichst viele
beteiligten, damit ich reagieren kann.

vg ancipitia

Ladezeiten

kurz
   normal
   lang
   so lang, dass ich nicht warten möchte!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bargusin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.06, 08:27  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Ladezeiten hängen natürlich auch von den technischen Voraussetzungen ab, die die Nutzer installiert haben.

Mit DSL - geht's halt schnell 

Anja.

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.06, 10:58  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ebenfalls DSL, sogar eine ziemlich schnelle Leitung (ich mein das DSL , ich selbst nämlich eher nicht *grins*), aber die letzten beiden Tage bin ich kaum noch ins Forum gekommen, es hat ewig gedauert, bis die Seiten aufgebaut waren - jetzt, wo die Shoutbox weg ist, geht alles wieder ohne Probleme und flott :)

Vielleicht war es ja auch irgendetwas bei mir, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....ich hab nur öfter bereits gelesen, dass gerade diese Shoutboxen Scriptfehler verursachen, die dann Probleme machen und viele dann darauf wieder verzichten.

Herzliche Sonntagsgrüße an alle

Anja

[editiert: 11.06.06, 10:58 von Anja.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 11.06.06, 17:10  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich mir gut vorstellen, dass es an der box lag; nun ist sie eben weg.
aber hauptsache, es läuft wieder alles.
vg ancipitia

Anja.

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.06, 17:31  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab grade in einem anderen Forum gelesen, dass es derzeit Fehler in den Shoutboxen gibt, die zu extrem langen Ladezeiten führen. Kannst ja mal schauen, ob es nach ein paar Tagen vielleicht wieder besser wird, wenn Du die Box gerne wieder hättest.....Bis vor 2 Tagen hatte ich auch nur wenig Probleme.....

Lieben Gruß

Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 11.06.06, 18:15  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich muss mal sehen. aber dadurch, dass die nachfrage bzgl. der box nun auch nicht gerade überwältigend war, werde ich sie vermutlich weglassen, da sie ja immer wieder störend dazwischenfunken kann und wird. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search