Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vieles getestet, kaum etwas bewirkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 21:33  Betreff: vieles getestet, kaum etwas bewirkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als ich im dezember 03 in die klinik kam, da waren alle so zuversichtlich und redeten ständig davon meine depressionen in den griff zu bekommen. anfangs hatte ich auch die hoffnung und versucht ihnen zu glauben, obwohl ich mir eine besserung kaum vorstellen konnte. ich weiss gar nicht mehr, welche medis ich bekam aber sie wurden oft umgestellt. die einzige wirkung, die die medis haben ist, dass ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann, gespräche z.b. vergesse ich schnell, und ich werde bisher vor meinem letzten schritt bewahrt, obwohl ich das gar nicht möchte. wenn wieder mal die medikamente umgestellt werden, dann merke ich erst, welche hammer das sind, da dann extremer schwindel und übelkeit auftreten. dann frage ich mich, warum sie sich nicht auch positiv auf mich auswirken können. momentan nehme ich quilonorm, das aber langsam abgesetzt wird, da meine schilddrüsenwerte enorm gestiegen sind, edronax 200mg und zoloft 100mg.
es grüsst euch
ancipitia

[editiert: 30.11.05, 22:51 von Ancipitia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.12.05, 08:32  Betreff: Re: vieles getestet, kaum etwas bewirkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist es ja, die Medikamente machen den Körper irgendwann auch kaputt. Man sollte es mit Naturheilmitteln versuchen. Sie dauern zwar länger bis sie wirken, aber wenn sie dann wirken, dann geht die Heilung wenigstens dann auch vorwärts. Die vielen Medikamente sind einfach nix für den Körper. Es hilft für das eine, u. ist aber schlecht für die Organe im Körper.
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 03.12.05, 18:09  Betreff: Re: vieles getestet, kaum etwas bewirkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun, da magst du recht haben. bis vor zwei jahren habe ich auch nie medikamente genommen aber in der klinik bekam ich dann welche. dabei bin ich geblieben, da ich mir einen wechsel nicht erlauben kann und auch nicht möchte. ich kann kein risiko eingehen und auch die homöopathie hat nachweislich ihre grenzen.
vg ancipitia

Skatprofi
Gast
New PostErstellt: 03.12.05, 22:29  Betreff: Re: vieles getestet, kaum etwas bewirkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja natürlich, Du sollst ja auch nicht von jetzt auf nachher aufhören damit. Du sollst das ja langsam umstellen. Aber selbstverständlich sind das ja andere Mittel, die Du nehmen mußt. Ich meine mit den Medikamenten, die Du einnehmen mußt, ist natürlich auch nicht zu spaßen. Man muß da schon vorsichtig sein, was man absetzt, u. durch die Naturheilmittel eventuell ersetzen könnte.

Skatprofi

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 04.12.05, 23:27  Betreff: Re: vieles getestet, kaum etwas bewirkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für eine umstellung müsste ich in eine klinik, und ich kann nicht ohne meine katzen gehen. sie sind wichtige skills für mich ohne die ich momentan nicht zurecht käme; also bleibt mir, weiterhin die medikamente zu nehmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search