Gestüt Diamonds Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HELP!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Administrator

Beiträge: 56
Ort: Mühltal

New PostErstellt: 11.03.04, 20:50  Betreff:  HELP!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie ihr sicherlich merkt bin ich im Moment total wenig Online und kann daher eure Berichte, Jobs & Fragen nicht so schnell beantworten. Natürlich kann ich verstehen das es total nervig sein kann wenn man dann Monate lang auf eine Antowrt wartet. Ich habe mir gedacht wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten, ginge es besser. Ich habe nämlich ich Moment megaaaa viel für die Schule zu lernen, muss dann auch noch in den Stall! Wenn ihr oder ich nicht weiter wissen müssen wir leider irgendetwas machen, dass glaub ich keine so passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Verständniss!

Danke ...

Alex

Suchst du Freunde? Geh in einen Stall, da hast du viele!



Was soll ich tun?

Ich soll GD schließen!   
 
   0%
Weniger Berichte schreiben!   
 
   0%
Mehr für die Schule lernen, mit ich mehr Zeit habe!   
 
   0%
Keine Ahnung, ich plauder lieber als Antwort :)!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
motus
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: schweiz


New PostErstellt: 12.03.04, 13:07  Betreff:  HELP!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi alex
kann dich gut verstehen mit deinem Problem!!!
Ich habe genau wie du grosse probleme!!!
Ich habe mega viel für die schule zu lernen und ich mache bald das brevet(so eine prüfung wie das grosse hufeisen) da muss ich einen dicken ordner lernen!!!
Bitte sein mir nicht böse wenn ich nicht so viele berichte schreiben!!!
bey motus

Quäle nie ein Tier zum scherz, denn es fühlt wie du denn Schmerz!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda_91
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamminkeln-Mehrhoog


New PostErstellt: 12.03.04, 21:44  Betreff:  Re: HELP!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal was du machst,bitte schließe das GD nicht!!!!!!!!!! Jetzt wo hier endlich mal wieder richtig was los ist und es doch so schön wieder ist!!!!!!

-------------------------------------------------------
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
<--- Nehmt euch diesen Spruch zu
Herzen und beschützt jedes Pferd
nach euren Kräften, es wird es euch
danken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Administrator

Beiträge: 56
Ort: Mühltal

New PostErstellt: 14.03.04, 17:00  Betreff: Re: HELP!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, GD zu schließen wäre schade... Aber ich probiere es hinzu bekommen alles schnell und problemlos ändern zu können...

Bye, Bye

Alex

Suchst du Freunde? Geh in einen Stall, da hast du viele!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Administrator

Beiträge: 56
Ort: Mühltal

New PostErstellt: 21.03.04, 13:34  Betreff:  Re: HELP!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir jetzt was überlegt! 1. GD bleibt natürlich offen :)! 2.Berichte schreiben bleibt normal! Und wie ich das hin bekomme weiß ich auch schon: Bei mir in der Schule klappt es wieder so einiger Maßen okay, ich werde mich jetzt wieder mehr um Diamond kümmern, genauso wie früher !

Ich hoffe euch gefällts nun auch wieder ....

Ciaoi

Alex

Suchst du Freunde? Geh in einen Stall, da hast du viele!



Dateianlagen:

baby.bmp (66 kByte, 150 x 149 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda_91
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamminkeln-Mehrhoog


New PostErstellt: 16.04.04, 11:10  Betreff: Re: HELP!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Lösung finde ich suer mega hammer geil !!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------------
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
<--- Nehmt euch diesen Spruch zu
Herzen und beschützt jedes Pferd
nach euren Kräften, es wird es euch
danken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design