Forum von Didi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Champion
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 20:55  Betreff: Champion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So der Didi durfte sich als erster drann gewöhnen wie es ist gegen den Champion zu verlieren...wenn ihr jetzt schon wissen wollt wie das Gefühl ist fragt ihn ...aber ihr werdet noch früh genug erfahren wie das ist

ich habe kein alkoholproblem
ich trinke
ich bin betrunken
ich falle hin
kein problem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Didi
Administrator

New PostErstellt: 13.11.05, 21:03  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

Ich will es mal so erklären......ich hatte mir so gedacht das der "Champion" mal ein Erfolgserlebniss braucht.....da er im tippen ja schon verlieren wird...habe ich ihn ma gewinnen lassen!!

Champion
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 21:04  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

pssst wir hatten doch abgesprochen das wir beide gewinnen damits nach aussen hin gut aussieht

ich trinke
ich bin betrunken
ich falle hin
kein problem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Didi
Administrator

New PostErstellt: 13.11.05, 21:20  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meister in RPS........kniet nieder vor mir....alle Spiele gewonnen bis auf das eine.......was ja abgesprochen war........vor 2 Minuten noch Benjamin Blümchen glanzvoll besiegt.........immer alles rekiert......und am ende alles gewonnen....also wer gegen mich ma spielen will.......ich mach dann einen Termien aus

Champion
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 22:04  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

erwähnen müsste man ja das bei unserem spiel nur der zeitpunkt abgesprochen war  

naja er wird mal mein nachfolger als Champion werden

ich trinke
ich bin betrunken
ich falle hin
kein problem
Felix
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.05, 16:30  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

das duell der chamions......!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didi
Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 20:20  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

Der Champion?

Es gibt doch nur einen

Felix
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 19:36  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

wenn zwei dumme streiten freut sich dfer kluge dritte!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didi
Administrator

New PostErstellt: 16.11.05, 14:16  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

Ja desswegen freu ich mich ja auch!!

Champion
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 23:03  Betreff: Re: Champion  drucken  weiterempfehlen

aber wenn ich mich auch freue wer sind dann die dummen?

ps:mein tip ist das das ein schalke und ein bayern fan sind

ich trinke
ich bin betrunken
ich falle hin
kein problem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search