Die Jungen Wilden vom VfB

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loswerdthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Killerkirsche
Stammgast

New PostErstellt: 13.01.08, 22:14  Betreff: Loswerdthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iwlw, weiß rot...weiß rot...wir saufen bis zum Tod

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinkelchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.01.08, 22:23  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir holen den uefa cup und werden deutscher meister

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Killerkirsche
Stammgast

New PostErstellt: 13.01.08, 22:30  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iwlw, Ich bin ein Star, holt mich hier raus *löl*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frau Streller
Experte

New PostErstellt: 13.01.08, 23:41  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will einen Keinohrhasen

Nelson Valdez, die Kappe tief im Gesicht, hinterlässt zum Abschied aus dem Stadion einen Gruss für Ludovic Magnin. «Sag ihm», ruft er Alex Frei zu, «sag ihm, dass er eine Anaconda ist.» Neben Frei steht Marco Streller und schmunzelt, und neben Streller steht Magnin, und der lacht und kontert den Vorwurf des Dortmunder Stürmers, eine böse Schlange zu sein: «Siehst du, man kennt mich auch in Paraguay.»

Dateianlagen:

41Kz2r9PsjL__AA240_.jpg (10 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

FlinZ

Administrator

New PostErstellt: 14.01.08, 00:42  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iwlw: TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHIIIIIIIIIIIII

[editiert: 14.01.08, 05:34 von FlinZ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinkelchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.01.08, 12:01  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauchst du einmahl klopapier dann nehme die fane von schalke 04

Killerkirsche
Stammgast

New PostErstellt: 14.01.08, 12:54  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ Keinohrhasen sind saugeil...will auch einen

Iwlw, Mittagspausen sind viel zu kurz

[editiert: 14.01.08, 12:54 von Killerkirsche]
Frau Streller
Experte

New PostErstellt: 14.01.08, 13:03  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hasse Schule ich will am liebsten nur noch schlafen

Nelson Valdez, die Kappe tief im Gesicht, hinterlässt zum Abschied aus dem Stadion einen Gruss für Ludovic Magnin. «Sag ihm», ruft er Alex Frei zu, «sag ihm, dass er eine Anaconda ist.» Neben Frei steht Marco Streller und schmunzelt, und neben Streller steht Magnin, und der lacht und kontert den Vorwurf des Dortmunder Stürmers, eine böse Schlange zu sein: «Siehst du, man kennt mich auch in Paraguay.»
Hinkelchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.01.08, 14:00  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will auch nen kein ohr hassen menno

ich musss gleich raus in die kälte

Frau Streller
Experte

New PostErstellt: 14.01.08, 15:51  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann kein geschichte xD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search