DIESES FORUM IST UNTER ANDEREM IN GEDENKEN AN DEN RETTER UND ERLÖSER BERTHOLT BJÖRNSTETT GEGRÜNDET WORDEN. MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN.
  Ernstzunehmendes Forum
Willkommen im Forum der ERNSTZUNEHMENDEN AG!
Dieses Forum ist ein Teil der ernstzunehmenden Ag für Freies Schreiben des Gymnasium Petrinum. Es wurde gegründet um den Austausch der AG-Mitglieder im INternet zu erleichtern, und andere über die AG zu informieren. Ein wichtiges Ziel dieses Forums ist es, auch Leuten außerhalb der AG den Zugang zu den Erzeugnissen der AG zu ermöglichen. Auch Gäste, also Leute die nicht besonders viel mit der Ag zu tun haben, sich aber trotzdem für ein Thema der AG interessieren, sind herzlich dazu eingeladen auch mal was hier hinzuschreiben... konstruktive Kritik ist immer erwünscht... Außerdem darf sich hier jeder anmelden, ob er die AG nun kennt oder nicht spieltb KEINE rolle...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 08.11.09, 20:00  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da fälllt mir ein: wenn ihr iwelche wünsche bzw. ideen habt, was die bewaffnung der charaktere anbegeht, dann wär das echt klasse wenn ihr die mal hierhin schreibt... ihr müsst allerdings aufpassen, das man damit kämpfen kann, bzw. kampfszenen machen kann, die gut aussehen, und bei denen man sich nicht verletzt... es wäre richtig toll, wenn wir viele actionszenen reinbringen könnten... mit geilen kampf- und Fluchtchoreographien... die wir dann natürlich üben, und vor effektvoller kulisse drehen müssten... wir haben bereits ein kurzes, scharfes messer für den "urvampir"... außerdem denken wir darüber nach, den urvampir mit gehstock und (wenn möglich) mit florette auzustatten... außerdenm haben wir eine eisenkette, und wir denken über lange kampfstöcke/stäba nach... damit kann man immer gute szenen machen...

@Bene: ich war einfachj der ansicht, dir würde ne augenbinde iwie stehen, und nen mysteriösen und unheimlichen touch verleihen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RockersFeel
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.09, 21:04  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja

was meine Bewaffnung angeht wisst ihr ja  (Hidden Blade ... das is einfach zu gail) ich kann ja noch ne waffe nehmen  wenns denn sein muss

ach ja wegen der fluchtszene muss mir mal jemand sagen wer denn daran teilnimmt weil ich euch ja so n bischen parkour beibringen soll weils ja auch gut aussehen soll  ausserdem kenn ich n paar spots (orte) wos richtig gut geht oder ich erkenne sie wenn ich sie sehe  aber sagt mir das möglichst früh weil ich ja nich weiß wie lange das dauert bis ihr die ganzen tricks wirklich soweit drauf habt das es auch wirklich stylisch aussieht

Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.11.09, 17:19  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah... wenn wir scho ma wen haben, der parcour kann, sollten wir das auch nutzen... aber die sache mit dem hidden blade wird schwierig... ich mein an sich hat das ganze scho stil, aber wir wollen ja nich das ganze aussieht wie nen schlechter fake... außerdem müssten wir das technisch ers ma hinbekommen, und das is nich ganz so einfach, ohne das das ganze zu klobig wird oder bei der nächsten gelegenheit auseinander fällt...

Gast
New PostErstellt: 09.11.09, 19:33  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich bin auch wieder da
okay folgendes
das hidden blade wird schwer bis unmöglich. müsssen wir schauen.
ich hab mal ne auflistung von waffen die ich recht cool finde für so was:
die shcon genannten lass ich mal aus
katanas (von alex wahrscheinlich)
naginatas (wenn möglich, vllt kann ich welche über den verein besorgen, die sind dann fürs finale grande von dem ich später noch schreiben werde
ein etwa 1,70m langes schräg abgeschnittenes und daher scharfes bambusrohr (ich finde, einfache waffen haben einfach sehr viel stil)
natürlich der spazierstock des urvampirs

ich will gucken, ob es möglich ist, dass man die waffen des urvampirs am pc überarbeiten kann, sodass jede waffe, mit der er kämpft, entflammt.
ich dachte auch noch an die vorgeschichte, dass jeder vampir direkt mit der schlange des paradises (adam und eva) verwandt ist (daher die eckzähne, kümmerliche reste der schlangenzähne), daher passt das mit den brennenden "schwertern" ganz gut.
wenn möglich will ich folgendes finale grande machen:
(ich finde einfach, dieser film braucht ein episches finale)
gott selbst schickt seine heerscharen, um die vampire zu vernichten.
wir bräcuhten dazu vllt 20 leute, müsten alle mit bokken/shinai ausrüsten, wenn sie brennen, kann das eh keiner mehr unterscheiden sowie eine vordere gruppe mit entflammten naginatas, was einfach total cool aussehen würde.
wenn man die szenerei dann noch in licht taucht und man vllt sogar an eine art rüstung für alle kommt(muss ja nur aussehen wie eine), wäre das schon geil.
ihr könnt jetzt sagen, das werden wir nie hinkriegen, ich sage scheiss drauf, versuchen wirs!
die gleiceh einstellung vertrete ich, was aequitas angeht
gegenfrage: warum sollte ers niicht machen wollen?
wenn ihm der film gefällt...
fragen geht immer
ausserdem müssen wiur uns um sponsoren bemühen. ic ghwerde dazu extra eine sponsorenkasse anlegen und würde euch bitten, zu gucken, ob wir welche auftreiben können.
es ist möglich, den ersten hab ich mir schon geholt
ganz ehrlich, ohne sponsoren können wir alles direkt vergessen, und das wars nicht wert. daher müssen wir auch mal ne runde betteln gehn. was meint ihr?

ich kenne auch eine person mit einer weissen rüstung, die man als anführerin nehmen könnte
Industrial Illusion
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 19:34  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

. . . . . .
hab ma wieder vergessen mich anzumelden
also dürfte klar sien der text is von mir

Industrial Illusion
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 20:15  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ps vllt findet luca noch sei ngewehr aus m 2. weltkrieg
das wär perfekt für den jäger find ich^^

RockersFeel
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 22:36  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja .. wenn du meinst wir kriegen das hin

aber wenn das mit dem hidden blade ncih klappt ... ein katana is schon was cooles :D

Industrial Illusion
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 17:35  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UND JA ICH MAG MEIN ENDE!! :D
lasst es mich bitte umsetzen.
wollt ich hier noichmal erwähnen.

Industrial Illusion
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 19:02  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man kann in das ende übrigens insofern noch ne story einbauen, alsdass wir nicht einen, sondern 2 anführer der heerscharen haben, die sich von der masse abheben...

RockersFeel
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.09, 22:59  Betreff: Re: Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey fabian

guck dir mal die filme ghetto gangz  und ghetto gangz 2  an.. ich meine wir können von den filmen einiges für unsere actionszenen lernen

P.S.: da spielt david belle (gründer des parkour) mit und es sind seeeeeeehr viele parkour- und kämpfszenen dabei  einfach nur krass diese filme :D :D:D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search