Guildwars - DieBerufenen [DB]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titel für posts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orpheus_IX

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 18:44  Betreff: Titel für posts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu!!

Bald hat der erste 5 posts ^^
dann versteht wahrscheinlich jeder die titel wahl... Oo

hehehe

Orpheus_IX

PS : kritikvorschläge abgelehnt !! ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Campino
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 21.09.05, 10:02  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse domi -_-"

^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Campino
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 21.09.05, 10:04  Betreff:  Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wtf was das für n rang?

wo bin ich hier gelandet?
whraaaa ich will hier raus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deathrider
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 21.09.05, 20:25  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol und wann kriegt man  SSJ 2 ? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orpheus_IX

Administrator

New PostErstellt: 22.09.05, 17:00  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt kommt zuerst noch ultra saijayin (trunks vs cell (nur muskeln und total lahm)) und dann mit 20 posts kriegt man ssj2
wenn man mal 200 hat kriegt man die vorletzte stufe ssj4 und wenn man 400 hat wird einem die größe ehre zuteil, man wird zum "dom" erhoben .

also, schreiben, es lohnt sich

[editiert: 22.09.05, 17:01 von Orpheus_IX]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyph3r
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 22.09.05, 18:27  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

hört sich ja ganz toll an*g*
hach da kommen die alten dragon ball erinnerungen wieder auf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alien
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 22.09.05, 19:17  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ^^ da freu ich mich doch glatt wieder auf SA und SO dan kommen wieder 4 oder 5 folgen  

*scheibseln gehts* ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deathrider
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 22.09.05, 22:10  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freaks..... -_-

Gast
New PostErstellt: 24.09.05, 12:22  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir den shice am sonntag reingezogen... Tele5 -_-
Alien
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 24.09.05, 12:36  Betreff: Re: Titel für posts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol das rult doch ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search