DieElemente

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemiene Regeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noli
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 12:39  Betreff:  Allgemiene Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.Dieses Forum gehört mir und niemand darf es als sein eigenes angeben!!!
2.Ich bin der höchste Nutzer!(Admin)
3.Wer User in diesem Forum werden will,muss sich vorher anmelden!
4.Jeder User kann Threads & Umfragen eröffnen,und Beiträge schreiben!
5.Ich und die Moderatoren suchen neue Mods aus!Jeder kann sich bewerben,falls einer gesucht wird!
6.Mods sind dazu verpflichtet ihre E-mail in die signatur zu schreiben!
7.Wer andere User beleidigt,bekommt erst ne Verwarnung und beim zweiten Mal den Rauswurf aus dem Forum!
8.Schaut erst nach ob es das Thema schon gibt,bevor ihr es veröffentlicht!
9.Wenn nach einem Monat kein Beitrag mehr in einem Thema geschrieben wurde,wird der Thread geschlossen.Meistens wird er 1-2 Wochen nach der Schließung gelöscht.
10.Wenn ihr zu einem gschlossenem Thema noch etwas sagen wollt,informiert einen Moderator oder den Admin,und macht dasselbe Thema nicht noch einmal auf!.Der Moderator/Admin wird den Thread wieder für euch aufmachen.
11.Nickname-Änderungen sind verboten!Nur in seltenen Fällen akzeptiert das Forum-Team eine Änderung!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

#HarrysLady#,Ala,Alanna,Atara,James Potter,Minerva McGonagall,Spargel...so das müsstes gewesen sein mit mei nicks^^

~~Das leben ist schön~~

Mails an:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search