www.petermanns.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toyboy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.03.05, 09:05  Betreff: -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

-

[editiert: 05.03.05, 13:02 von Moa]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
"Guschdl"
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.03.05, 19:39  Betreff: Re: Traumfrau....  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn dich zwar nicht und ich hab eigentlich auch nicht vor dich irgendwie zu beleidigen aber mal ganz im ernst:

Du Tippst hier Beiträge in UNSER Forum und keine SAU weiß wer du bist und was du hier eigentlich zu suchen hast. Und wie schon gesagt, dass soll keine Beleiddigung sein aber bei manchen Beiträgen die ich von dir lese denke ich: DER HAT ECHT NEN KNALL!!!!!

Wie wärs wenn du dich mal wieder Leuten widmen würdest die du kennst, anstatt zu allem nen dummen Komentar abzugeben und über Leute urteilst die da anscheinend gar nicht kennst? (Nur so als Tipp)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toyboy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.03.05, 03:01  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 05.03.05, 13:02 von Moa]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search