www.petermanns.de.vu

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Mathe Expertin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 37
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.12.04, 17:00  Betreff: Die Mathe Expertin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, bei Problemen oder Mathe-Nebenwirkungen fragen Sie Herrn Jochim oder Dany.(hab zwar 0 Punkte aber eine Expertin bin ich trotzdem.............................................................im abschreiben *smile*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raunz
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: monnem


New PostErstellt: 03.12.04, 15:05  Betreff:  Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

ach, dany,was ist noch mal eine asymptote?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gorilla
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 20:04  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

Zitat:"Das habe ich schon mal erklärt, sie müssen zuhören!" Sie müssen nicht nur am Leseverständnis arbeiten, Pisa, sondern auch am zuhören.

Ich kanns aber nicht erklären, weiß es auch nicht.

nach oben
>Ich<
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: schon wussten

New PostErstellt: 04.12.04, 19:39  Betreff:  Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die Annäherungsgerade, das heist glaube ich soviel, wie dass sie beliebig nahe an die Kurve ran kommt, sie aber nie berührt oder schneidet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raunz
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: monnem


New PostErstellt: 07.12.04, 18:32  Betreff:  Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hatte ich die frage gestellt um die dany einbisschen in verlegenheit zu bringen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smile
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.12.04, 19:13  Betreff:  Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

tja julian der matheexperte, kann sein wissen nicht für sich behalten......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>Ich<
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: schon wussten

New PostErstellt: 07.12.04, 19:55  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

Kommt vor, ich hör mich halt gerne reden, das steigert meinen Ego

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 37
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.12.04, 20:55  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

Hey Raunzi Baby,

ich investiere in Mathe Nachhilfe...

Der Jan hat mich bestens aufgeklärt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raunz
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: monnem


New PostErstellt: 10.12.04, 18:08  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

hey dany-baby! ich bin auch in mathe nachhilfe und ab ebenfall voll den durchblick (frag dome ).

mein mathe lehrer sieht zwar nicht gut aus aber dann konzentrier ich mich auch mehr auf mathe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toyboy
Dauerschreiber


Beiträge: 159
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 16.12.04, 13:04  Betreff:  Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

hey baby's was wird denn das? zickenalarm?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>Ich<
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: schon wussten

New PostErstellt: 17.12.04, 18:34  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

Zickenalarm, hast du Haluzinationen?!? Naja wenn du meinst, du musst es ja wissen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raunz
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: monnem


New PostErstellt: 20.12.04, 19:07  Betreff: Re: Die Mathe Expertin  drucken  weiterempfehlen

wer hat dir denn erlaubt uns baby`s zu nennen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber