www.petermanns.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Good Bye Anna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
>Ich<
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.12.04, 19:08  Betreff: Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

So viele Baumschulen gibt's in Heidelberg ja nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toyboy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.12.04, 19:24  Betreff: Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

wer weiß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>Ich<
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.12.04, 14:44  Betreff: Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

Nicht das ich wüsste

raunz
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.12.04, 19:10  Betreff: Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

ey, sorry aber eure beiträge arten immer in so einer laaaaaangweiligen konversation aus, könntet ihr denn da einfach gar nix schreiben wenn euch nix mehr sinnvolles einfällt...?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toyboy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.12.04, 20:34  Betreff: Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

mal schauen

Toyboy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.01.05, 15:40  Betreff:  Re: Good Bye Anna  drucken  weiterempfehlen

So, Leuts der Anna gehts gut! Ist glückliche, schulpflichtige "Arbeitslose". Sie arbeitet ein bisschen bei ihrem Freund mit. Im Sommer will sie eine Ausbildung anfangen und danach dann evtl. Studieren. Ja, dass war es auch schon was ich zu sagen habe. Gruß ...(Ihr wisst ja bescheid wer ich bin ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search