|
|
Alleinerziehende Mütter und Väter
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lauki2004
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.09.04, 20:05 Betreff: Freundschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Echte Freundschaft ist das Größte im Leben, mit einer echten Freundin kann man abheben. Freundschaft ist sogar stärker als Liebe, denn Liebe spielt ab und zu unfaire Spiele.
Und hast du mal Kummer oder Schmerzen, eine Freundin sieht das mit dem Herzen. Hast du auch die größten Sorgen, eine echte Freundin würde dir ihr Lächeln borgen.
Aber hast du mit deiner Freundin für immer Streit, weist du mit 100%iger Sicherheit, die Freundschaft war nicht echt und rein, sonst würdet ihr auch jetzt noch Freunde sein.
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 01.10.04, 09:49 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Edeltraud! Dieses Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf,habe auch solch eine Erfahrung in Bezug auf Freundschaft erlebt! Liebe Grüße Anita!
|
|
nach oben |
|
|
xena1
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.10.04, 22:14 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da kann ich auch nur zustimmen, denn eine echte Freundschaft muss auch mal Streit aushalten, das ja meistens sowieo nur ein Misverständnis ist. Zum Glück habe ich gute Freunde die immer für mich da sind auch wenn ich nicht so viel Kontakt habe,aber daran sehe ich immer was das wert ist.
alles liebe Bussi Brigitta
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 20:56 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAHRE FREUNDSCHAFT
Freundschaft wird deine Sorgen verstehen. Sie hilft, über schwankende Brücken zu gehen. Sie hilft Dir, wenn Du traurig bist und die Liebe Dich vergisst. Sie wird Dich tragen in Leiden und Schmerz, auch wenn müde ist Dein Herz. Sie wird sich freuen mit Dir, wenn Du lachst, sie hilft Dir, wenn Du Fehler machst. Du darfst ihr alles anvertrauen, auf echte Freundschaft kannst Du bauen! Echte Freundschaft hat helfende Kraft, Freundschaft, die Unmögliches möglich macht.
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 29.01.06, 18:18 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kommt es, dass ein Mensch, der einem fremd war, zu unserem besten Freund wird? Wer teilt unsere Freude, lacht mit uns an guten Tagen und tröstet uns an schlechten Tagen? Was ist es für ein Gefühl, wenn man merkt, dass man einen Freund fürs Leben gefunden hat, einen Seelenverwandten, mit dem man alle Geheimnisse teilen kann? Fragen, die sich nicht immer leicht beantworten lassen. Es gibt viele verschieden Freundschaften und jede ist einzigartig. Freunde sind Menschen, mit denen man gerne seine Freizeit verbringt. Die verstehen, warum man eine bestimmt Art von Musik nicht mag. Freunde begleiten einen durch das Abenteuer *Leben* und die helfen, auch mühselige Etappen zu überstehen. Freunde sind wunderbar. Freundschaft ist ein Geschenk, das man hegen und pflegen muss wie eine Blume. Sie wächst und gedeiht und wird mit den Jahren immer schöner und kostbarer.
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 00:14 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Freunde, sind wie Sterne, auch wenn man Sie nicht sieht, Sie sind immer da!!!!!!!!!!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Gabi
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 30.08.09, 19:24 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaft Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh, daß es dich gibt in meinem Leben. In deinen Worten und Ratschlägen finde ich Trost, wenn meine Seele am Boden liegt. Du hörst meinem jammernden Geplapper zu, deine Nähe gibt mir Kraft. Trocknest mit deiner humorvollen Art meine Tränen, denn du bist die, die mit mir lacht. Wenn ich traurig und ein bißchen einsam bin, dann vertreibst du mir meine Zeit. Ich kann dir blind vertrauen, mich auf dich verlassen, denn du bist zur Hilfe stets bereit. Deine Freundschaft zu mir ist unerbittlich stark, man kann sie an keiner Skala abmessen. Du bringst die Harmonie in mein Leben zurück, daß werde ich dir niemals vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Gabi
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.08.09, 19:50 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ewige Freundschaft ! Wir haben so oft Spaß gemacht und stundenlang miteinander gelacht. Unsere Freundschaft die wird ewig leben, sie ist stärker als das grösste Erdbeben. Wir lagen auch schon oft im Streit und dachten schon, es ist so weit, daß dieser Streit das Ende ist, weil eine sturerals die andere ist. Doch durch unser schlechtes Gewissen wurde wir wieder weich wie Kissen, Wir lassen uns nie trennen, egal, wie viele sich dazwischen drängen. Wir werden noch viel lustiges machen, und später über unse Fehler lachen! Dich zu treffen war mein größtes Glück, deine Freundschaft geb ich nie zurück. Du bist die beste Freundin auf der Welt, die hoffentlich immer zu mir hält.
|
|
nach oben |
|
|
Enny
Administrator
|
Erstellt: 31.10.09, 13:47 Betreff: Re: Freundschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundin
Stürme toben draußen, manchmal auch in mir. Wenn sie an mir zerren, weiß ich, du stehst fest und reichst mir deine Hand - meine Freundin.
Wenn aber du ins Wanken kommst, weil eine raue Böe dich hart erfasst, darfst du genauso wissen, dass ich mit beiden Beinen fest auf dieser Erde steh, um dich zu halten - meine Freundin.
Renate Eggert-Schwarten
|
|
nach oben |
|
|
|