Beitrag 941 von 7.704 (12%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Hi Andreas, guten Morgen@all!
War am Freitag zwischen 0:30 und 2:00 im Kinsky mit einigen Studienkollegen dort.
Auf alle Fälle war es ein guter Hinweis von Dir dort hinzugehen, es war eine richtig gute Stimmung und eine
nette Atmosphäre.
Zum Outing:
Ich habe Dich nicht gesehen, muß ehrlich sagen, ich habe auch nicht mit Gewalt nach Dir gesucht.
Ich dachte das Programm, welches Du mir geschrieben hast, könntest Du Dir vorstellen und ich habe mir einen
Punkt von den 4 herausgenommen. Ausserdem konnte ich ja nicht davon ausgehen, daß Du auch sicher dort bist.
Wenn Du direkt neben mir gestanden wärst oder ich den Blitz einer Kamera gesehen hätte, wäre ich sicherlich aufmerksam geworden.
Wenn ich Dich gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch überlegt, Du kennst mich ja nicht und
ich weiß ja nicht wie Du reagierst wenn Dich plötzlich jemand anspricht. Schließlich möchte ich nicht
einen falschen Eindruck hinterlassen. Für den Fall, daß ich Dich das nächste Mal wirklich sehe, dann werde ich mich outen.
LG
Punkti
Antwort schreiben
zurück zum Forum