Gut das du nu bescheid weißt,ich denke auch das sie (so wie du es beschreibst)gut damit zurecht kommt,ich drück euch ganz feste die Daumen und denk an euch.
LG Lucy,Drago und Britta
Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
So, wollte nochmal den aktuellen Stand schreiben. Uma geht es mit den neuen Tabletten wesendlich besser. Sie hechelt nicht mehr ohne Grund und neuerdings läuft und springt sie sogar wieder (die letzten Jahre ist sie höchstens getrabt) Sie ist aufmerksamer geworden und der Bauch ist nicht mehr dick...Nurnoch der ganz normale Umfang =)
Leider haben die Medikamete seeehr viele Nebenwirkung (wie plötzlichen Tod stand sogar drin). Davon zeigt sie zum Glück nicht viel. Nur morgendliche Übelkeit und Erbrechen ab und zu. Das heftige war nur das ihre Hinterläufe gestern weg geknickt sind (war auch in den Nebenwirkungen aufgelistet). Da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Aber im Allgemeinen ist es es einpositives Ergebnis.
Der TA meinte sogar, wenn der Zustand so bleibt könnten wir ihre Herztabletten absetzten. Das wär wirklich super wenn das klappen würde.
Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.