Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freak II.
Experte

New PostErstellt: 10.04.06, 23:35     Betreff: Re: Und tschüß und weg

ich hab auch ziemlich viele tipps gelesen, z.b. in hundezeitungen. hab auch eine 15m leine, aber das ist ja nicht viel auslauf.

wenn ich sie im richtigen moment erwische kann ich sie noch abrufen (manchmal ist aber der jagdtrieb trotzdem stärker). leider ist es aber schwierig den richtigen zeitpunkt zu erwischen.

auf einem feld bei apolda wurde sogar schon ein dobi-rüde erschossen, weil er angeblich ein reh gerissen hat. der jäger hat ihn halt, vor einem toten reh liegend, erwischt. anwohner hatten ihn gerufen, weil die anwohner angeblich gesehen hätten, wie der dobi das reh gejagd und gerissen hat.

aber ist es nicht so, das ein einzelner hund niemals ein reh erwischen kann?

obwohl - dora hat auch mal ein reh erwischt. hat aber nur das fell etwas gerupft und durcheinander gebracht.

für die meisten hunde ist ja schon allein das hinterherrennen eine bestätigung, egal ob sie die beute bekommen oder nicht.

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 302 von 304
Gehe zu:   
Search