Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dini
Stammgast

New PostErstellt: 20.10.06, 21:46  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

dann werde ich mal alles probieren. WEnn ich was erreicht habe schreibe ich. Natürlich bin ich immer offen für neue ideen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte

New PostErstellt: 20.10.06, 21:52  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Wow, die sind ja riesig. Könnte sein, dass die Ohren nicht mehr unbedingt viel größer werden, der Kopf aber noch wächst.

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dini
Stammgast

New PostErstellt: 20.10.06, 21:55  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Ja hoff ich *gG* kann es deswegen sein, das die ohren nicht stehen weil die einfach falsch kupiert wurden?

Freak II.
Experte

New PostErstellt: 20.10.06, 21:56  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Ist aber ein ganz schöner (oder eine schöne?). Achilles ist aber glaub ich doch eher ein Name für Rüden. Ich kenne aber auch eine Hündin, welche Adonis heist

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte

New PostErstellt: 20.10.06, 21:58  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Wegen falsch kupiert kenne ich auch einen Dobi-Rüden, bei dem aber die Spitzen der Ohren nach innen gebogen waren. Die Ohren waren auch viel zu lang. Wenn der Dobi gerannt ist sah es aus, als wenn die Ohren Beifall klatschen würden.

[editiert: 20.10.06, 21:58 von Freak II.]
dini
Stammgast

New PostErstellt: 20.10.06, 22:07  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

ein 11 moantiger (er) Ja so sieht es bei ihm auch aus als wenn sie klapptschen. vielleicht wollen es hier einige nicht hören. Aber wir haben ganz schön viel für ihn ausgegeben, wir sind da fast 2 stunden hingfahren, weil man uns gesagt hat er sein voll kupiert. Ein bisschen entäuscht bin ich schon. Auch wenn es einige nciht nachvollziehen können. Aber auch wenn wir ihn erst seite heute haben und er komische ohren hat. WIr würden ihn nie mehr her geben. Er ist so süß mit seiner Art. Ich werde einfach massieren, massieren, massieren. Mal schaun

Freak II.
Experte

New PostErstellt: 20.10.06, 22:38  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffe ich aber auch für den Süßen, dass ihr ihn auch mit anderweitig aussehenden Ohren behaltet.

Warum wurde er den eigentlich abgegeben?

Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 23:12  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dini

Sorry jetzt weiß ich auch warum der Süße auf dem Foto ein Stachelhalsband trägt,da gehörte er noch nicht dir.

So und nu zu den Ohren,Dora hat recht,mit dem Zahnwegsel fallen die Ohren auch schon mal wieder runter,so könnte es mit viel Geduld und Spucke bei ihm auch noch klappen.Benutze bitte Creme bei der Massage und immer (innen)von unten nach oben,am besten mit dem Daumen.Das er noch sehr unruig bei dir ist,ist auch normal,bedenke bitte das er erst ein paar Stunden bei dir is.Drück euch feste die Daumen.

LG Britta

Sarah
Experte

New PostErstellt: 21.10.06, 00:24  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Das die Ohren groß sind ist ja nicht weiter schlimm. Die Ohren wachsen nicht weiter, nur der Rest des Hundes^^

Meine hunde lieben es wenn ich ihnen die Ohren sauber mache. Sie wollen dann immer mehr davon :)

Versuch es doch mal so anzufangen, indem du die Ohren sauber machst und wenn er dann ganz entspannt ist ruhig und langsam zu massieren. Aber wie Lucy schon sagt: Creme verwenden, sonst wird es für den Hund unangenehm. Still sind meine wenn ich mich auf den Boden setzte und sie auf meinen Schoss liegen darf. Probier es mal aus. Wenn das nicht klappt,dann gib ihm was zu kauen, dann hat er zu tun und du kanst in Ruhe an die Ohren, da Hunde meistens im liegen knabbern

LG Sarah

Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.06, 00:42  Betreff: Re: Ohren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Espera en Dios

Das die Ohren groß sind ist ja nicht weiter schlimm. Die Ohren wachsen nicht weiter, nur der Rest des Hundes^^

Meine hunde lieben es wenn ich ihnen die Ohren sauber mache. Sie wollen dann immer mehr davon :)

Versuch es doch mal so anzufangen, indem du die Ohren sauber machst und wenn er dann ganz entspannt ist ruhig und langsam zu massieren. Aber wie Lucy schon sagt: Creme verwenden, sonst wird es für den Hund unangenehm. Still sind meine wenn ich mich auf den Boden setzte und sie auf meinen Schoss liegen darf. Probier es mal aus. Wenn das nicht klappt,dann gib ihm was zu kauen, dann hat er zu tun und du kanst in Ruhe an die Ohren, da Hunde meistens im liegen knabbern

LG Sarah

Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.

Haste sehr gut rüber gebraucht!!!

LG Britta

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search