|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Was für Menschen...................
Habe von meiner freundin ein Hilferuf bekommen.Ein total verwahrloster Dobi wurde aus ebensolcher Wohnung von der Polizei rausgeholt.Der Hund wird aufgepäppelt.Da frag ich mich echt,wenn ich sowas seh,was sind das für Menschen.Immer wieder muss man von misshandelten Tieren und Babys hören.Was für ein Gen spielt denn da verrückt?Das frage ich mich ständig wenn ich sowas sehe,oder davon höre.
Sagt der Dobermann zur Doberfrau"Für ein Weibchen sind sie aber ganz schön rüde"!
|
Sternenkind Rosina |
19.01.07, 19:29 |
|
Ball einheimsen.
Sternenkind Rosina hatte es drauf den "Jungs" auf ganz besondere Weise den Ball zu klauen.Sie bellte um den anderen zu signalisieren da sei jemand fremdes in Anmarsch.Die "Jungs" fielen drauf rein und liessen den Ball los.Den sich schnell Rosina einheimste.Klappte immer.
|
Sternenkind Rosina |
22.11.06, 11:54 |
|
Einmannhund???
Einen Einmann-Hund gibt es nicht.Das sind so alte Ammenmärchen aus den alten Zeiten,als man besser den Dobermann vom Nachbarn nicht anfasste. Hunde sind soziale Lebewesen,wie der Mensch und da schliesst man sich an,ob an einem weil man keinen anderen hat oder aber an Vielen.Ist doch wie beim Mensch,der ist auch nicht gerne einsam.
|
Sternenkind Rosina |
31.10.06, 09:21 |
|
|
|