|
|
Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen.
Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti.
Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig.
Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ergomiro
|
Erstellt: 22.01.09, 14:33 Betreff: Re: Frauen |
|
|
nun, ...aus der Rolle fallen kann ich ja wohl nur, wenn ich alles Gesagte todernst meinte. Aber die Ironie sprang ja einem doppelt ins Auge, oder? Dann fallen alle Komiker aus der Rolle und mein Lieblingskomiker, Ingo Appelt, gehörte eingesperrt.  Was mich zum Thema interessieren würde ist, welche Beziehung hast du zur RD? Warst du schon dort? Kennst du Dominikaner? Hast du eine Freundin, oder hast du vor, dir eine "zuzulegen"?
Ich kann dir nur raten, niemals der erste zu sein, der die Damen nach Europa bringt. Dafür steigt eine 19-jährige Schönheit mit einem 50-jährigen Knacker ins Bett, ohne mit der Wimper zu zucken. Es ist wirklich so, dass mehr als 50% der Heirats-europa-willigen, es völlig egal ist, welches Alter der Liebeskasper hat. Des weiteren sind überproportional viele Frauen darunter, die ungebildet sind, sodass sie in ihrer Heimat chronische Geldprobleme hatten und sich oft außerstande sahen, ihre in der Regel 1 bis 3 Kinder, Oma, kranken Bruder, Hund und Wellensittich durchzubringen. Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass gerade in den Touri-Hochburgen viele dieser "Damen" als Putas zum Unterhalt der Familie beitrugen. Und unter diesen gibt es wiederum einige, die hier in Deutschland nicht kochen oder putzen gehen wollen, sondern von vornherein mit einer Bordelltätigkeit liebäugeln. Wenn man also die vorrangigen materiellen Interessen nicht total ausschließen kann, sollte man sich eine suchen, die bereits in Europa lebt (Aufenthaltserlaubnis). Sie sucht nun in Deutschland schon noch 'nen Mann mit Geld, aber da bilden sie nun keine Ausnahmen mehr, ... der Vorrang materieller Bedürfnisse bei den Damen ist evolutionsbedingt, hier reagieren sie wie der Hund von Pavlov, wie alle erwachsenen Damen weltweit! Nur wir triebgesteuerten Drohnen ziehen Liebe, Triebe, Heiterkeit in den Mittelpunkt unserer Suche. Der Unterschied ist bei diesen Frauen, dass sie jetzt verstärkt von selbst in der Regel auf Alter und Gefühle Wert legen. Jeder halbwegs intelligente Europäer sollte also von vornherein die Finger davon lassen. ... nur was soll man machen, wenn einem zuerst die Liebe trifft und dann erst sich der Verstand einschaltet? Dann ist es oft bereits für uns sonst so kühle deutsche Rechner geschehen.
[editiert: 23.01.09, 11:30 von Hans Bartenstein]
|
|
nach oben |
|
 |
|