Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flüge DomRep - Kuba?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gregor
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 18:11  Betreff: Flüge DomRep - Kuba?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte im Herbst 4 Wo. in die Karibik, davon 2 Wo. DomRep und 2 Wo. Kuba.
Jetzt suche ich noch nach der günstigsten Flugkonstellation. Ich denke, den Flug von Europa buche ich am Besten in die DomRep. Meine Frage ist nun, mit welcher Airline komme ich am günstigsten von POP oder SDQ nach Havanna?

[editiert: 29.04.06, 19:38 von Hans Bartenstein]
Cubana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 18:41  Betreff: Flüge DomRep - Kuba?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola Gregor

nach Havanna kannst Du von SDQ aus zwei Mal wöchentlich mit der kubanischen Airline CUBANA fliegen. Es gibt aber auch noch eine weitere, viel teurere Möglichkeit mit der Fluglinie COPA über Panama (mit Umsteigen)
Bezüglich des Fluges SDQ-Havanna findest Du Infos in Englisch in

http://dr1.com/forums/showthread.php?t=38027&highlight=Flights+Cuba

Es existieren aber auch Möglichkeiten von Flügen nach Santiago de Cuba. Siehe ebenfalls den oben aufgeführten Thread. Die Tickets können vor Ort bei Emely Tours oder Cubana in Sto Dgo gekauft werden.

Saludos

Cubana.

Gregor
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 19:39  Betreff: Re: Flüge DomRep - Kuba?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, das ist sehr nett!
Gast

New PostErstellt: 29.04.06, 14:07  Betreff: Re: Flüge DomRep - Kuba?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Gregor und natürlich auch die anderen!

Ich suche immer bei
http://www.reifly.de/suchen/reifly.php?txt_eingabe=FLug+nach+Havanna .
Man muss immer warten bis endgültig alles da ist, aber die dort stehenden Airlines und Informationen haben mir immer erstmal weitergeholfen!
Vielleicht hilft es ja noch jemanden anderen !

Schönes Wochenende!
joler

[editiert: 29.04.06, 19:42 von Hans Bartenstein]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search