Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6 Monate leben und arbeiten in Puerto Plata

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 24.09.04, 13:13  Betreff:  6 Monate leben und arbeiten in Puerto Plata  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle

ich werde voraussichtlich im november für 6 monate in der dominikanischen republik sein -in puerto plata-,um zu sehen, wie das alltags- bzw. arbeitsleben dort aussieht mit residencia.

im letzten urlaub habe ich bereits 3 lebensläufe ins spanische übersetzt, bei 2 reiseveranstaltern sowie in einem kleinen büro gelassen, die einem bei der arbeitssuche helfen.

wohnungsmäßig würde ich gerne in einer appartmentanlage was finden, wo auch ein wachdienst da ist. eine freundin hat mir von einer anlage nähe supermercado tropical erzählt. die nennt sich wohl el papageio oder so ähnlich- als wohnviertel würde mir auch die gegend von puerto plata gefallen -nähe brugal und coca cola.

hat irgend jemand von euch eine ahnung, was so ein appartment zur zeit kostet, oder kann mir jemand von euch namen nennen von dortigen appartementanlagen ? ich glaube die heißen condominion oder so

hat jemand erfahrung mit arbeitssuche ? ich dachte so an guest-service oder bürotätigkeit. hier in deutschland arbeite ich als teamassistentin und spreche englisch und spanisch.

cordiales saludos

gruß
barbara

[editiert: 08.06.05, 19:33 von Hans Bartenstein]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search