Ritter der Lüfte
Hier leben die Wesen der Luft,sowohl Vögel als auch Drachen.
Theres a way I want to go.But everytime I look up into the air,there was just darkness.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Labertreaht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Grom
Besucher

New PostErstellt: 11.12.03, 18:43  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm dann triftder auf seinen ersten metern schon auf nen zahmen wolf^^

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 11.12.03, 19:08  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Angst,das wird er ganz gewiss nicht*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salamie
Besucher

New PostErstellt: 12.12.03, 19:59  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst nach 12 metern^^

Eine Frage:
Wie kann es sein das du eine Feuerelfin bist und einen Feuerwolf obwohl man die nicht spielen kann?

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 20:22  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ich
1.die adminstratorin bin
2.weil ich die rassen erstellt habe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salamie
Besucher

New PostErstellt: 12.12.03, 20:49  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sich vor Dragia vorbeug*
Verzeih mir für mein ungehorsames Verhalten^^

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 17:24  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schon die Peitsche gezückt hatte*Nagut..dieses eine mal..

Salamie
Besucher

New PostErstellt: 09.01.04, 13:02  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Dragia
wenn du es mahl genemigst dann mache ich mal bischen werbung in einem großen rpg musst mir nur den Text geben...

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 09.01.04, 18:29  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimm doch einfach die Story,obwohl ich die demnächst ändern werde..aber es ist auf jeden fall genehmigt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search