Ritter der Lüfte
Hier leben die Wesen der Luft,sowohl Vögel als auch Drachen.
Theres a way I want to go.But everytime I look up into the air,there was just darkness.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragia

Administrator

New PostErstellt: 17.06.04, 17:03     Betreff: Re: Der Gebirgspass Antwort mit Zitat  

Ein hochgewachsener Jüngling in einer grünen Uniform tritt an den Tisch Seid gegrüsst, Botin des Feuers, ich hofffe ihr habt diese Nacht gut geruht.
Er sieht Agra freundlich an und lächelt, als er das Fauchen von Swift hört.Wie es mir scheint mag dein Drache dich schon sehr gerne, du wirst bestimmt ein toller Drachenreiter.
Dragia sieht auf einmal ernst drein Danke Rancho..nun er wird gewiss ein guter Drachenreiter..immerhin ist er einer der Auserwählten.
Kaum hat sie diese Worte gesprochen als es mucksmäuschenstill wird und alle zu ihr blicken, undgläubig, nicht verstehend.Ruhig erhebt sich Dragia und nickt
Ja es stimmt, er wurde von den hohen dazu auserwählt sich auf die Suche zu machen, und ich, die Herrin der Flammen bin dazu verpfilchtet, ihn solange zu begleiten, bis er seine wahre Kraft erkennt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 66
Gehe zu:   
Search