Dragon-Clan-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schämt euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.06.03, 20:14  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pille halt doch mal deinen mund wenn von nix ne ahnung hast. denkst wohl du bist der allmächtige der immer auf alles ne antwort weiß und immer recht hat oder was ???

eigentlich hättest du und adler im 2ten spiel spielen sollen und ich im dritten. hätte ich im dritten spiel gegamed hätte ich mich nicht angsthase und noob schimpfen lassen müßen. und die situation wäre bestimmt nicht so eskaliert. light hat aber fir3 bevorzugt weil der ja angeblich so früh weg mußte. nur komisch daß er da war bis ich off ging. aber ist auch scheiß egal.

moa
Dragon[Judas]
Gast
New PostErstellt: 07.06.03, 20:17  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mann da war wohl die Hölle los!!!
Ich finds scheisse das es so gekommen ist anscheinend ist jetzt der halbe clan verstritten!?!

PLZ versucht euch nicht so anzumachen redet nochmal in ruhe drüber!

Dragon[Judas]

light ruf mich bitte mal an!!!!!!
Gast
New PostErstellt: 07.06.03, 20:19  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne judas nicht der ganze clan. moa ist mal wieder der idiot, wer sonst.
rufst mich heut abend an wenn du zu hause bist oder gehst gleich schlafen ???

machs gut viel spaß auf arbeit.

moa
dragon[pille]
Gast
New PostErstellt: 07.06.03, 20:21  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moa würdest du nich immer wie ne rakete ab gehen was deinen alter irgendwie nich entschpricht sondern ehr eines 15 jährigen denn hätte ihr chance bekomm aber nein man muss ja wie ein idiot auf die palme klettern und stress machen
Pille
Gast
New PostErstellt: 07.06.03, 20:23  Betreff: Re: Schämt euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ausser dem weisst du doch wohl am besten das du kein angsthase bist und wir wissen das auch
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search