Dragon-Clan-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy, Happy Birthday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon[Z]
Besucher

New PostErstellt: 07.07.03, 00:07  Betreff: Happy, Happy Birthday  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Birthday Light ich glaube ich spreche im namen aller dragons wenn ich dir vor allem gesundheit wünsche außerdem noch alles was du dir wünscht nun feiere schön und stimm ab ;-)

Was haltet ihr vom"alten sack"????

Der Beste leader der Welt
   Der aller beste Leader der Welt
   Der aller aller beste LEADER of the world

Light
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.03, 00:16  Betreff: Re: Happy, Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Z, Du bist mir noch einer *GG* aber Thx für Glückwunsch, werde auf alle Fälle auch auf Euer Wohl einen heben *GG*.
PROSIT AUF EUCH ALLE, MEINE DRAGONS!!!

Dragon[Light]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pille
Gast
New PostErstellt: 07.07.03, 12:29  Betreff: Re: Happy, Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

ALLES GUTE FÜR DICH

viel glück und gesundheit für dich und das alles so klappt wie du dir das vorstellst auch im real leben und feier net soviel sonst gibs kopfweh.

MFG DEIN TREUER DIENER PILLE *GG*
Dragon[Laessig]
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.03, 15:53  Betreff: Re: Happy, Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAPPY BIRTHDAY LIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag bleib vorallem Gesund und bleib so wie du bist:-)))
Bist nämlich "Der aller aller beste LEADER of the world"!!!!!!!!

Also noch viel Spass an deinen Geburtstag und mach ordentlich einen drauf!!!!

Dein Fatt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search