Autor |
Beitrag |
Pytheas
2. Konsul der Dragonknight
Provinz:: Dragonknight
Allianzberuf: Bergmann
|
Erstellt: 29.04.05, 12:11 Betreff: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße euch!
Ich bin Pytheas, 2. Konsul der Dragonknight. Der Name kommt euch vielleicht bekannt vor.. ist ja auch der eure Heute morgen wurdet ihr von einer unserer wachsamen Drachenburglerinnen im TA Forum entdeckt, da konnte ich nicht anders als euch hallo zu sagen
Jetzt interessiert mich natürlich sehr, wo unsere entfernten Verwandten herkommen. Außerdem scheint ihr sehr gastfreundlich zu sein und da meine Kehle gerade so trocken ist...
Gruß, Pytheas
|
|
Stev der Rächer
Einwohner
Provinz:: Dragon Knights
|
Erstellt: 29.04.05, 14:16 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße euch Pytheas von den der Dragonknight!
Ich bin doch erstaunt euren Namen zu lesen aber seid bei uns wilkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Gorgo der Alte
Vielschreiber
|
Erstellt: 29.04.05, 14:20 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Ihr seid mir gegrüßt Pytheas
Bei meinen Streifzügen durch die Provinzen Roms hörte Ich schon in vielen Tavernen von eurer Allianz und deren ruhmreichen Taten. Doch fehlte mir bis jetzt leider die nötige Zeit euch in eure Heimat zu besuchen. Es freut mich um so mehr das ihr einen weg in unser verschlafendes Tal gefunden habt.
Doch was Rede Ich solange Ihr seid sicher Durstig so macht es euch in unserer Taverne gemütlich und wen Ihr es wünscht so könnt Ihr euch auch erst in eurem Quartier ausruhen. Wir stehen gerne für eure fragen zur Verfügung und es erfreut mein Herz die Gewissheit zu haben das wir nicht die einzigen sind die den Namen der Drachen auf Ihre Standarten geschrieben haben.
mfg Gorgo der Alte
____________________ Schwarz, sagt ihr, ist die Farbe des Bösen. Doch ihr irrt!!!
|
|
nach oben |
|
|
Trixi von da
Ratsmitglied
Allianzberuf: Holzfäller
|
Erstellt: 29.04.05, 16:06 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße euch ebenfalls Pytheas von den Dragonknight.Und lade euch zu einen schluck Mett ein.
____________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Pytheas
|
Erstellt: 29.04.05, 19:46 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überrascht, dass er schneller als erhofft begrüßt wurde, schaut er in die Runde*
Danke für den freundlichen Empfang! Ausruhen muss ich mich nicht, der ritt hier her verlief ohne Schwierigkeiten. *nach einer kurzen Pause* Fragen hab ich viele, doch weiß ich nicht, was ich alles wissen darf. Es wäre wohl am einfachsten, wenn ihr mir etwas über eure Allianz erzählt. Ganz besonders interessiert mich, wer eure Gründerväter waren und was sich daraus entwickelt hat. Es freut mich zu sehen, dass überall und sei es in den entlegensten Tälern, das Gute entsteht, um im Zeichen des Drachen Krieg gegen die dunklen Mächte zu führen.
// was muss ich eigentlich machen, damit ich alle Smileys sehen kann? und würd auch gern mit jemanden von euch im icq reden
[editiert: 29.04.05, 19:48 von Pytheas]
|
|
nach oben |
|
|
Gabi von der Weide
Ratsmitglied
Allianzberuf: Waffenschmied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:14 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe euer verwundertes Gesicht, seid ihr es nicht gewöhnt, das man euch mit offenen Armen empfängt? Ich sehe ihr seid allein ,darf ich euch Gesellschaft leisten?Wie wäre es mit einer Erfrischung. Wenn ihr wollt kann ich euch nachher unser schönes Land zeigen.
____________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
|
|
nach oben |
|
|
Pytheas
|
Erstellt: 29.04.05, 20:27 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wer lediglich überrascht, dass in diesem Tal, dass auf mich zuerst einen sehr verlassenen Eindruck machte, doch soviele anzutreffen sind.
Gerne nehme ich euer Angebot an, sowohl eure Gesellschaft, als auch das Met *ein kurzes Lächeln huscht ihm über das Gesicht*
|
|
Gabi von der Weide
Ratsmitglied
Allianzberuf: Waffenschmied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:40 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das höre ich gerne. (sie genießt die Aufmerksamkeit die ihr zuteil wird und errötet) Ich habe schon viele Fremde getroffen,aber ihr seid mir sofort aufgefallen. Eine wahrhaft stattliche Erscheinung.Ich würde gern mehr über euch erfahren.
____________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
|
|
nach oben |
|
|
Gorgo der Alte
Vielschreiber
|
Erstellt: 29.04.05, 21:26 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*räusper*
Ich Danke dir Gabi das du dich um unseren Gast so aufmerksam kümmerst Doch würde Ich euch darum bitten euer Gespräch in der Taverne fortzuführen.
Zu eueren Fragen werde Ich in kürze eine Erklärung in eurer Botschaft hinterlassen.
____________________ Schwarz, sagt ihr, ist die Farbe des Bösen. Doch ihr irrt!!!
|
|
nach oben |
|
|
McCarny
SO der Dragoncoast
Provinz:: Dragoncoast
|
Erstellt: 30.04.05, 02:24 Betreff: Re: Ein Gruß von den Dragonknight
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seit gegrüßt krieger der Dragon Knights
ich bin McCarny, Staatsoberhaupt der Dragoncoast und mitglied im senat der Drachenburg der auch Phyteas angehört
er schrieb mich an und berichtete mir von euch und meine neugierde erwachte
es freut mich euch kennen zu lernen
gez. McCarny [center]
[/center]
|
|
nach oben |
|
|
|