Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
el clon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 30.04.04, 16:04  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen



Ja, ich kenne Zade!!! Ich bin aus Albanien und der albanische tv TOP CHANNEL SENDET HIM.
IST WIRKLICH SCHOEN!!!



Dateianlagen:

Jade_fotoGianneCarvalhoA.jpg (43 kByte, 590 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 30.04.04, 16:07  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

52588441_400X300.jpg (46 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 30.04.04, 16:12  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Die Schauspieler sind Giovana Antonelli und Murilo Benicio!!!

Sie sind in diesem Telenovela mit einander verliebt und jetzt sind geheiratet!!! Murilio war schon geheiratet und Giovana auch, aber sie sind mit dem ersten Blick miteinaner verliebt!!!



sehr schoene Paar!!!!



Dateianlagen:

2nagangorrasp07.jpg (15 kByte, 208 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 30.04.04, 16:17  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Dieser Telenovela wird ihr Leben von immer markieren!!!





Dateianlagen:

chocpin32.jpg (13 kByte, 250 x 229 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexia
Mitglied

Beiträge: 4267
Ort: Tirana,Albanien


New PostErstellt: 30.04.04, 16:20  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

capadisney.jpg (37 kByte, 284 x 374 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zade
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 14:10  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

cao aleksia
ich weiss das es auf den top channel kommt ich sehe es mir da auch an aber ich habe die ersten 20 folgen nicht gesehen und die suche ich überall.hast du die vieleicht aufgenomen oder weisst du wo ich sie finden kann.du hast recht die serie ist super , ich habe viele gesehen aber das ist das beste bis jetzt.ich habe sogar angefangen bauchtanz zu lernen nur wegen der serie.
ich weiss auch das die giovanna und murilo zusamen sind, schönes paar.
melde dich mal wieder
nach oben
sabine12
Besucher


New PostErstellt: 16.05.04, 20:25  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 13.07.04, 09:14 von sabine12]
nach oben
Honey
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 14:22  Betreff:  Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Dieser Serie läuft grade auf russische TV und ich bin begeistert! Schade das Deutsche TV zeigt so wenig Telenovelas Foto Giovanna Antonelli
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 29.06.04, 00:31  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue "O CLONE" zurzeit auf dem russischen Sender ORT. Mo-FR um 18.00 Uhr. Ich liebe telenovelas aus Brasilien. ORT zeigt fast alle brasilianische Serien um 18.00 Uhr. Ich habe schon gesehen: Muhleres de areia, Tropicaliente, A proxima vitima, O rei do gado, Anjo mau, Por Amor, Suave veneno, Torre de Babel, Andando nas nuvens, Terra Nostra, Lacos de Familia, Terra Speranza, Porto dos milagres. Und zurueit schaue ich auf ORT: O Clone und Mulheres apaixonadas.
Es gibt in Russland noch Sender RTR. Und auf RTR habe ich 4 brasilianische Serien gesehen: Escrava Isaura, Historia de Amor, Corpo dourado und Pecado capital.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.04, 11:30  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

du hast es gut!?! so viele Novelas!?!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj