|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 17:09 Betreff: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde gerne von Euch wissen,welche TN Euer Meinung nach Passion als nächstes bringen sollte.Wenn möglich mit Begründung.
[editiert: 01.06.08, 17:10 von 453 Black Rock]
Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen
Die Leihmutter |
|
2,4% |
|
Das Recht zu lieben |
|
9,6% |
|
Wildcat |
|
0% |
|
Rosalinda |
|
13,3% |
|
Maria Mercedes |
|
0% |
|
Top Model |
|
0% |
|
Vale Tudo |
|
1,2% |
|
Sklavin Issaura |
|
36,1% |
|
Gate Salvaje |
|
1,2% |
|
Corazon Salvaje |
|
25,3% |
|
Feuer der Liebe |
|
1,2% |
|
Herridas de Amor |
|
1,2% |
|
La Madrastra |
|
1,2% |
|
Peregrina |
|
0% |
|
andere / mit Begründung |
|
3,6% |
|
Terra Nostra |
|
0% |
|
Maria la del Barrio |
|
3,6% |
|
83 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 17:13 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe für Rosalinda gestimmt,da ich gerne mal Thalia in einer anderen TN sehen würde.Ausserdem würde ich gerne noch Peregrina,Corazon Salvaje,Terra Nostra, etc sehen.
|
|
nach oben |
|
|
xLaTinSoCieTyx
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 20:58 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch für Rosalinda gestimmt, wobei ich auch gerne Maria la del barrio ganz gerne sehen würde!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rubi27
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.08, 21:07 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich habe für rosalinda gestimmt.ich find das passion mehrere tn bringen könnten.am besten wäre es das passion ein sender nur für telenovelas wäre.
|
|
nach oben |
|
|
meryem
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 13:58 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe auch auf Rosalinda gestimmt obwohl ich des angschaut schon habe ist super serie wircklich von anfang bis zum ende
|
|
nach oben |
|
|
seidenbast
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
puppsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 14:49 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab von meiner Mama sooooooooooo viel von Sklavin Issaura gehört, deshalb hab ich für Sklavin Issaura. Die würd ich mit meiner Mama zusammen anschauen.
|
|
nach oben |
|
|
butterfly
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 17:00 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe ebenfalls für Rosalinda abgestimmt,weil ich Thalia auch mal sehr gerne in einer anderen TN sehen würde.Aber auch Maria la del Barrio oder Sklavin Issaura wären toll.
[editiert: 02.06.08, 17:01 von butterfly]
|
|
nach oben |
|
|
Guy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 17:20 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin für
Das Recht zu Lieben
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 23:42 Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Guy
Ich bin für
Das Recht zu Lieben |
Ganz deiner Meinung. Habe die Telenovela vor Jahren gesehen und fand sie so toll. Würde sie so gerne nochmal sehen.
|
|
nach oben |
|
|
|