Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

New PostErstellt: 07.09.11, 22:03     Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Zitat: manorama
    Nein, ich meine, dass "Donja Beija" und "Helena" in der 90-er Jahren von irgendwelchen deutschen Sender gekauft und synchronisiert worden (von RTL oder ARD zum Beispiel). Wahrscheinlich wollte der Sender damals diese Novelas nach dem "Sinha moca" oder "Spiel mit dem Feuer" ausstrahlen. Aber es kam dazu, dass novelas in Dtl. nicht mehr beliebt geworden sind und der Sender hat diese 2 Novelas einfach damals nicht ausgestrahlt und zur Seite gelegt.

Aber sie sind ja schon synchronisiert worden. Und jetzt Passion TV will diese Novelas einfach doch zeigen.

Es kann einfach nicht sein, dass der Passion TV die Novelas jetzt eingekauft hat, weil die schon einfach zu alt sind und glaube nicht, dass Sie zum Verkauf jetzt stehen.

Der Sender Passion könnte die Telenovelas "Helena" und "Dona Beija" von der "Verleihfirma Venevision International" gekauft haben. Denn "Venevision International" hat die weltweiten TV-Rechte für diese Telenovelas.
Venevision International hat auch die Rechte für andere brasilianische Telenovelas, sowie von venezolanischen Telenovelas, die von Venevision produziert worden sind.

Da fällt mir auch ein:
Venevision International verkauft auch die Rechte an der Telenovela Morena Clara. Das deutsche Unternehmen, die Tele München Gruppe kaufte diese Serie damals, und sendete diese auf ihren Sendern TM3 (1996-1999), sowie auch später auf TELE5 (2002).

Venevision International bei imdb:
http://www.imdb.de/company/co0081793

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 455 von 2.713
Gehe zu:   
Search