Autor |
Beitrag |
thalia_love
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Shyama
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.10, 10:53 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du noch mehr davon ?
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.10, 12:06 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, im Moment leider nicht. .__.'
|
|
Karicia
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 10:48 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Edith hatte schon in jungen Jahren dicke Augenringe Finde es aber gut, dass sie nicht gleich zu den Schönheitschirurgen rennt.
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 19:34 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. Ich würde gern ein Autogramm von Edith kriegen Hab mal ein Bericht über sie gelesen, dass Edith eine nette Frau, die sich stets viel Zeit für ihre Fans nimmt. Weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber wenn ja... ich mag Stars, die nicht von oben herab schauen. Wenn ich Edith anschaue, sehe ich keine Oberflächlichkeit an ihr.
|
|
manorama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.12.10, 14:17 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Wirklichkeit ist Edit sehr arrogant.
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.10, 14:52 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich nicht. Bei den Bloopers lacht sie auch viel, das mag ich an ihr Finde Edth unkomliziert. Woher weißt du denn, dass sie arrogant ist?
Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3
|
|
thalia_love
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
manorama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.01.11, 19:40 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Edit ist sehr bösartig und arrogant. Wo sie "Mundo de fieras" gedreht hat, hat sie das Leben der Hauptdarstellerin Gaby Espino zur Hölle gemacht. Sie hat sie dann sogar richtig geohrfeigt beim Szenendreh.
Sie führt sich als Diva, in "Salome" hat sie auch ganz viele Probleme mit anderen Schauspielern gehabt.
[editiert: 01.01.11, 19:41 von manorama]
|
|
nach oben |
|
|
Gast1
Gast
|
Erstellt: 02.01.11, 10:51 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man soll nicht alles glauben was geschieben wird. Wenn alles stimmen würde wären manche Paare schon 100 mal getrennt hätten 200 Kinder und kein Mensch würde Edith mehr verpflichten wenn sie so nervig wäre. Schliesslich hat Mexiko eine Unzahl von Leuten die in Telenovelas spielen.
Papier ist geduldig und das Internet eine grosse Spielwiese. Auch für Trolle die immer wieder kommen unter anderen Namen.
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.11, 15:56 Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa? Das mit der Ohrfeige habe ich nicht miterlebt? O___O" woher hast du das denn, dass sie Gaby geohrfeigt hat, Manorama? oO
Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3
|
|
|