Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.08, 19:39  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Nachbarn ist das die australische Serie mit Kylie Minougue & Jason Donovan in den Hauptrollen?
nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 24.06.08, 08:15  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch für den California Clan gestimmt,die Serie habe ich geschaut,als ich noch zur Schule ging,das wär mal was wenn die gesendet werden würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 24.06.08, 08:16  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Nachbarn ist das die australische Serie mit Kylie Minougue & Jason Donovan in den Hauptrollen?
Ja das ist richtig,ich glaub die lief mal auf Sat.1.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.08, 19:48  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
      Zitat: 453 Black Rock
      Nachbarn ist das die australische Serie mit Kylie Minougue & Jason Donovan in den Hauptrollen?
    Ja das ist richtig,ich glaub die lief mal auf Sat.1.



Genau dann bin ich ja richtig,würde die auch wieder gerne mal sehen.
nach oben
Andi
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.06.08, 22:23  Betreff:  Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

ich hab für Reich und schön abgestimmt bin ein großer Fan von der Serie seit der ersten Folge, allerdings würde ich mich auch über eine Wiederholung von California Clan freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.08, 08:18  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Auch die Wünsche von diesem Theard habe ich eben den Sendern Passion & Premiere mit einer Email mittgeteillt.Auch hier wieder mit der Bitte mal die eine oder andere Serie / Soap zu bringen.Sobald ich Antwort bekomme,wird das hier natürlich veröffentlicht.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 27.03.09, 09:17  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich über all diese genannten Soaps freuen, würden sie mal wieder im TV kommen. Auch wenn ich Reich und Schön aktuell gesehen nicht mehr so mag, aber wenn Reich und Schön noch mal von vorne anfing, wäre ich dabei. Denn anfangs hatte R & S Format und Profil und war sehr spannend und es gab meine geliebte Caroline Spencer noch.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.03.09, 13:37  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ja leider hat sich reich und schön verändert seit Sally Spectra fehlt:-(
Und diese schnellen, hektischen Außenaufnahmen. Da kriegt man das flimmern.
Die Serie ist zwar noch gut und lagsam wollen die auf den Ursprung zurück. Caroline Spencer kommt wieder in Gestelt von ihrer Zwillingsschwester karen, erinnerst du dich an die noch?
Bill Spencer kommt auch zurück um zu sterben.
Sein Sohn Mark kehrt zurück.
Langsam halten die Logans und die Spencer wieder Einzug.
Aber trotzdem, die 80er, 90er waren die Glanzzeiten.
vielleicht macht uns ja Passion mal die Freude.
Und auch California Clan mit meinen schnuckeligen Cruz und Eden und Sophia und die giftige Augusta und wie sie alle heißen. Wäre auch sehr schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.03.09, 12:16  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Natürlich erinnere ich mich an die guten alten Zeiten, auch als Caroline als ihr Zwilling wieder kam. Und Santa Barbara war echt super gewesen. Mir hat Augusta auch gefallen und ihre Schwester Julia war genau das Gegenteilige von ihr. Auch Mason hat mir immer gefallen, auch wenn der ganz schön gerissen war, aber ein Anwalt muss das auch dann und wann mal sein. Bei You Tube habe ich vor gar nicht all zu langer Zeit mir einige Szenen von Santa Barbara vor Augen führen lassen. Ich find´s klasse, dass es soviel von SB bei YT gibt. Es liegen sehr viele Originale in englisch-amerikanische rSprache vor, vereinzelt aber auch deutsche vom RTL-Sender, aber leider nur ganz ganz wenige. Aber es macht Spass, in Erinnerung zu schwelgen, denn die 80er und die 90er waren tatsächlich überragend.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj