Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 19.12.08, 06:40     Betreff: Re: Flamingo Road

    Zitat: DanielGravenberg
      Zitat: Biggy
      Wirklich komisch, dass soviele diese Serie nicht kennen. Ich habe mir die damals reingezogen. Ich habe übrigens so gestimmt: 39 Folgen waren zu wenig. Es gibt ja doch ein offenes Ende, wer denn nun Michael Tyrone ermordet hat. War es doch Lute Mae, die Tochter von Constance? Diese Mini-Soap hätte unbedingt weiter laufen müssen. Zum Glück habe ich mir diese Soap später doch mal erhascht und habe sie daher auf einigen DVD´s.

      Daumen hoch für diese Mini-Soap, die sich jeder mal anschaun sollte. Howard Duff als Fiesling einfach grandios. J.R. Ewing war da doch harmloser, aber Sheerif Titus überragte überzeugend in diese fiesen Rolle.
    Lute Mae ist nicht die Tochter von Constance, Constance die Tochter von Lute Mae- Genau wie ich habe sie auch auf DVD, freu
    Nee Lute Mae hat Tyrone nicht ermordet, das war sicher Constance und Lute Mae hat es gesehen und gestanden weil sie ihre falsche Tochter decken will. Dieses Luder würde das nämölich nie für ihre Mutter tun, sie würde sie ins Messer laufen lassen und das hätte sie auch getan wäre es weitergangen.
    Oja Howard Duff war klasse als fetten schmierigen titus Semple.
    Howard Duff spielte ja auch mal in Unter der Sonne Kaliforniens eine pecial Gastrolle



Klar, im Eifer des Gefechtes und das enorme schnelle Schreiben und meine raschen Gedanken, habe Constanze zur Mutter gemacht. Natürlich weiss ich, dass es richtig ist, das Constanze die Tochter ist von Lute Mae. Danke für diese Korrektur.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 1.168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj