Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zeit der sensucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.08, 00:36  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

zeit der sehnsucht war meine lieblings serie nach california clan
und Rtl hatte damals einfach die austrahlung abgebrochen ohne mittzuteilen weshalb und wieso kam damals einfach dr stefan frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
melodie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.08, 10:42  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alesandra
    zeit der sehnsucht war meine lieblings serie nach california clan
    und Rtl hatte damals einfach die austrahlung abgebrochen ohne mittzuteilen weshalb und wieso kam damals einfach dr stefan frank

RTL macht das immer wen die Quoten unterirdisch schlecht sind = es guckt kaum einer zu

und bringt dann was, was schonmal gute Quoten hatte oder sie sich gute Quoten versprechen.

Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 11:45  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

naja Morgens um 10 eine quote von 500.000 zuschauer zu haben ist nicht grad unter irdisch den um diese Uhrzeit arbeiten die meisten

naja und ich weis das bei dr stefan frank die quote auch nicht grade höher war...!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 19:15  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nadine
    Zeit der Sehnsucht mag ich total gerne. Ist nach General Hospital meine Lieblingssoap.
    Bei RTL habe ich damals angefangen "Days" zu schauen.
    Meine Lieblingspaare sind John und Marlena, Jack und Jennifer und Kayla und Steve.

Sami Brady finde ich auch ziemlich cool.

Daytime Drama´s forever!!!!!
Days habe ich damals auf Premiere gesehen, bis sie von heut auf morgen abgesetzt wurde. Neben Guiding Light und General Hospital hat diese Soap mir auch sehr gut gefallen. Mein Lieblings-Paar war im übrigen auch Kayla und Steve. Er ist in der Soap ein wahrer Kämpfer mit viel Gefühl.

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 08:02  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Kommentar: Akt. 17.09.08; 15:05 Pub. 17.09.08; 12:44

«Ich bin diejenige, die den ersten Schritt macht» von Pascal Pellegrino

Lauriane Gilliéron sprach mit 20 Minuten Online über den TV-Auftritt in «Days Of Our Lifes», ihre Gage, schwarze Missen, das Flirten und US- und Schweizer Politik.

Am Dienstag posierte Lauriane Gilliéron in Lausanne für «20 minutes».
«Als Blondine sah ich aus wie Barbie»

Lauriane Gilliéron: Sexy Ex-Freund
Gilliéron: «Mit James Bond hats leider nicht geklappt»Lauriane Gilliéron (24) wohnt mittlerweile in Hollywood, doch nun ist sie für ein paar Tage zu Hause in Prilly (Waadt). Dort hat sie Zeit, ihre Familie und Freunde wiederzusehen - und ihre natürliche Haarfarbe, nämlich braun, wiederherzustellen. 20 Minuten Online hat mit ihr gesprochen.

Lauriane, warum sind Sie zu Ihrer ursprünglichen Haarfarbe zurückgekehrt?
– Mit braunen Haaren wäre ich kaum Dritte bei den Miss-Universe-Wahlen geworden. Als Blondine hatte ich etwas von Barbie, ich wirkte wohl auch ein wenig dümmlich. Ich bin nicht mehr dieselbe Person wie damals, obwohl ich nichts bereue. Als ich in einer Komödie spielte, wurde mir bewusst, dass ich mich wieder natürlicher geben will. Gewisse künstliche Veränderungen habe ich nicht mehr nötig. Das Aussehen ist weniger wichtig als das Innere. Als Schauspielerin muss ich so authentisch wie möglich sein.

– Sind Sie in den USA zum Coiffeur gegangen?
– Nein, hier im Waadtland, in Lutry, und zwar zu einem Coiffeur, der sich schon während meiner Zeit als Miss Schweiz um mich bemüht hat.

– Wie läuft die Karriere als Schauspielerin?
– Ich hatte eine kleine Rolle in der Seifenoper «Days of Our Lives», die auf NBC läuft. Die Episode ist in den USA am 25. August ausgestrahlt worden. Ich habe sie mir zusammen mit meiner Schwester angesehen. Dabei hasse ich es, mich selbst auf dem Bildschirm zu sehen, ich habe meine Augen mit einem Kissen bedeckt! Doch letztlich war es weniger schlimm, als ich gedacht hatte.

– Wie sah Ihre Rolle aus?
– Ich spiele die französische Freundin eines Stars der Serie. Beim Casting haben sie einen Marseiller Akzent von mir verlangt! Weil ich schon seit einem Jahr an meinem amerikanischen Akzent feilte, lehnte ich ab. Schliesslich haben sie mich trotzdem genommen.

– Was haben Sie verdient?
– 1000 Dollar für einen Drehtag. Vor allem hat mich aber interessiert, wie man bei einer Soap arbeitet. Man darf keine Fehler machen: Zwei Aufnahmen, dann muss es sitzen. Zeit ist Geld, es geht alles wahnsinnig schnell.

– Wie ertragen Sie die Einsamkeit in Los Angeles?
– Es ist schon hart, von meiner Familie und meinen Freunden getrennt zu sein, auf sie kann ich mich verlassen. Die Showbusinesswelt in Los Angeles ist dagegen ein richtiges Haifischbecken. Aber ich will mich durchbeissen und meine Chance nützen. Für den Fall des Misserfolges habe ich keinen Plan B.

–Wie geht es Ihnen finanziell?
– Zum Glück habe ich die Einnahmen aus meiner Zeit als Miss Schweiz gespart. Sollte ich nicht mehr als Schauspielerin engagiert werden, könnte ich noch etwa ein Jahr durchhalten.

– Für wen würden Sie sich bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen entscheiden, wenn Sie wahlberechtigt wären?
– Für Barack Obama. Mir gefallen seine Ideen, er hat Charisma und kann die Leute motivieren. Er ist ein geborener Leader. Aber vor allem könnte ich nie für McCain stimmen. Wenn ich seine Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin sehe, bin ich doch sehr erstaunt, dass sie Präsidentin werden könnte. Für mich wäre das einfach ein Witz. Man weiss nicht so recht, wer sie ist, sie wechselt von Waffen zur Babyflasche, sie ist gegen Abtreibung... Das wäre wirklich eine Rückkehr in die Steinzeit!

– Und für wen stimmen Sie in der Schweiz?
– Ich habe mich nie für Schweizer Politik interessiert, also habe ich Mühe, Ihnen zu antworten. Andererseits mag ich gewisse Politikerinnen und Politiker unseres Landes, aber mehr wegen ihrer Persönlichkeit als ihren Ideen. Moritz Leuenberger gehört dazu. Einfach gesagt: Das ist ein guter Typ, und er hat sehr viel Charme. Zwischen uns hat die Chemie gestimmt.

– Werden Sie bei der Miss-Schweiz-Wahl am 27. September in Lugano dabei sein?
– Nein, ich fahre am 22. in die USA zurück. Acht Tage später habe ich einen wichtigen Termin.

– Glauben Sie, dass die Zeit für eine farbige Miss Schweiz reif ist?
– Es ist traurig, dass man sich solche Fragen überhaupt stellen muss. Meiner Meinung nach soll einfach die Schönste gewinnen, wobei die Hautfarbe kein Wahlkriterium sein darf. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob unser Land für eine farbige Miss Schweiz bereit ist. Aber ich hoffe, dass es irgendwann der Fall sein wird, warum nicht dieses Jahr.

Wie reagieren Sie, wenn ein Mann Sie anmacht?– 
– Wenn der Mann, der mich zu verführen versucht, mich interessiert, erleichtere ich ihm die Dinge. Aber wenn mir ein Mann gefällt, bin eher ich diejenige, die den ersten Schritt macht.

– Ist Ihr Herz noch immer einsam?
– Ja. In Los Angeles ist es sehr schwierig, eine ernsthafte Liebesbeziehung zu führen. Alles ist so frivol, so oberflächlich. Den Mann, mit dem ich ein Stück meines Weges gehen möchte, habe ich noch nicht gefunden. Das heisst aber nicht, dass ich eine unnahbare Heilige bin!

– Sie strahlen ja vor Freude!
– So ist es. Ich fühle mich freier und nicht mehr so sehr unter dem Einfluss anderer Leute.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/-Ich-bin-diejenige--die-den-ersten-Schritt-macht--26481716

http://www.youtube.com/results?search_query=Day+of+our+Lives&search_type=

Dateianlagen:

1.jpg (15 kByte, 249 x 401 Pixel)
speichern

7B8S8twat192.jpg (47 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

7B8S8169.jpg (50 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

7B8S8172.jpg (57 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

7B8S8176.jpg (60 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

7B8S8185.jpg (59 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

seidenbast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 09:48  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Zeit der Sehnsucht nie gesehen.

.
.
.
.
.

"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 18:40  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du was verpasst, seidenbast. Ich habe Zeit der Sehnsucht damals sehr gerne gesehen, als ich noch Premiere Serie hatte. Ich fand´s damals mehr als unverschämt, als man diese Soap abgesetzt hat.

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sugar315
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 22:22  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme days of our Lives auf Zoneromantica in englischer Sprache zu sehen,läuft dort schon 1 Jahr.Im Moment aus dem Jahr 2002.Dort kommt auch Schatten der Leidenschaft und Springfieldstory,hab die beiden aber nie geschaut.war eher ein California Clan und General Hospital und naürlich Days Fan.Der alte Roman jetzt John ist auch noch dabei sowie andere auch(Marlena,Viktor, Jennifer,Jack,Sammy Brady,uva.)Tony Dimera ist auch wieder da.gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.09, 14:02  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

zeit der sehnsucht läuft zur zeit die serie bei Türksat türkischen Kanal (TNT)um 11,00 uhr jeden tag ausser samstag und sonntag

CandyGalore
Mitglied

New PostErstellt: 14.03.12, 13:16  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Billie (Lisa Rinna) und Kate (Lauren Koslow)
ZEIT DER SEHNSUCHT

Dateianlagen:

billies-return_405x242.jpg (54 kByte, 465 x 258 Pixel)
speichern

Carina
Moderator

New PostErstellt: 15.04.13, 06:39  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Jaime Lyn Bauer (Bare Essence, Hotel, KL, Secrets, Y&R) kehrt nächste Woche für ein kurzes Gastspiel als Dr. Laura Horton nach Salem zurück. Sie gehörte von 1993 bis 1999 zum Hauptcast.

Nadja Bjorlins letztes Airdate wurde bekannt gegeben: Nachdem ihre Serienmutter Nancy (Patrika Darbo) bereits am 10. April 2013 ihren vorerst letzten Serienauftritt hatte, wird Bjorlin am 16. April 2013 aus dem Seriengeschehen ausscheiden.

http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search