Autor |
Beitrag |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 05:46 Betreff: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wen von den männlichen Schauspielern bei der TN Rubi fandet ihr den am sexisten?Die Umfrage endet am 30.04.2008 um 23 Uhr 55.
[editiert: 23.04.08, 19:08 von 453 Black Rock]
Wer war der attraktivste Schauspielr bei "Rubi" für Euch?
Hector |
|
17,9% |
|
Alejandro |
|
67,9% |
|
Luis |
|
3,6% |
|
Paco |
|
3,6% |
|
Gayetano |
|
3,6% |
|
Saul |
|
3,6% |
|
andere |
|
0% |
|
28 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
xLaTinSoCieTyx
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 15:52 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe alejandro gewählt,
wobei ich auch Luis ganz toll finde
[editiert: 23.04.08, 15:53 von xLaTinSoCieTyx]
|
|
nach oben |
|
|
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 19:09 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde neben Hector noch Luis u Paco gut.Paco vorallem deswegen weil er am Anfang der TN so schuselig ist,das finde ich ganz süss
|
|
nach oben |
|
|
Dine
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 22:26 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe für Alejandro gestimmt, obwohl Hector ja auch nicht zu verachten ist...
|
|
nach oben |
|
|
portochica
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 16:29 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erhlich gesagt finde ich beide sexy hector und alejandro, wenn ich rubi wäre hätte ich auch probleme mich zu entscheiden!!! Der super reich und sexy und der andere arm aber auch sexy, da ich ja beide nicht liebe würde ich mich auf jeden fall dann aber auch für hector entscheiden (aber natürlich nur wenn ich es müsste) Naja aber leider sind wir in der realität und es gibt beides nicht, sehr sehr schade!!!
W/love your Portochica
|
|
nach oben |
|
|
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 20:35 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde Alejandro am schönsten und am sexisten..
der hecktor ist zwar ein schöner mann aber strahlt sooo eine kühlheit aus
|
|
nach oben |
|
|
Silvi
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 22:05 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also rein optisch gesehen ist Hector total sexy...wenn man das Ganze von der Gefühl's-Seite betrachtet Alejandro, weil er so eine sanfte Ausstrahlung hat...und SÜß finde ich Paco! Der ist echt total niedlich mit seiner Tolpatschigkeit. Sind irgendwie alle auf ihre Weise schön.
|
|
nach oben |
|
|
karina
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.08, 22:02 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alejandro auf jedenfall
|
|
nach oben |
|
|
Rubi-Liebling
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 20:54 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hector natürlich!
|
|
nach oben |
|
|
ullachen
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 14:59 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Alejandro sehr sexie.Hector und Marco sind aber auch nicht zu verachten.
|
|
nach oben |
|
|
Rubi~Anne
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.08, 18:09 Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir gefällt garkeiner von beiden irgentwie..
ich würde aber für alechhandro stimmen weil das ja " angeblich" rubis größter liebe ist
Rubi 4-live
|
|
nach oben |
|
|
|