|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.12.08, 20:54 Betreff: Re: Azul auf Passion |
|
|
Zitat: DanielGravenberg
Ruf des Herzens ist doch eine ganz andere Serie wie Azul. Echt eine Beleidigung diese beiden Serien miteinander zu vergleichen. Ruf des Herzens war von Anfang an sehr spannend. Azul fand ich auch schrecklich. Aber Ruf des Herzens nicht das war eine super Telenovela. Die Schrecklichste war meiner Meinung nach Azul und Marimar am Anfang, nach den ersten 50 Folgen war sie aber sehr gut fand ich, nur die ersten Folgen nicht da nervte sie echt total und ihr Grossvater nervte auch mit seiner doofen Muskete immer und diesen weinerlichen Ton dauernd, gruselig und wie sich Marimar dauernd wiederholte. Aber nachdem sie nach Mexico Cithy gefahren war, da wurde es richtig spannend und sie ihren Namen änderete und richtig aktiv wurde. Zur schrecklichsten Telenovela kann ich sie nicht zählen, hatte eben einen langen, langen Anlauf nötig, was bei Azu sich nie änderte
|
Sind halt Geschmacksache, ich sage nur meine Meinung zu Ruf des Herzens, sehe es nicht als Beleidigung sondern als eine ehrlich Meinung den anderen.
Also wen man schon in der ersten Folge sein Gedechtnis verliert nur durch einen Flugzeugabsturz und dann irgendwo auf auf Ende der Welt landet, weißt nicht mal wie er heißt, wer es überhaupt ist, muß net sein.
Und auserdem es gibt viel härtere Action-Szenen wo die Flügzeuge abstürzen (z.B. Salome) oder Autos in einander rampem und zum Glück sind alle ohne Amnesie gekommen, obwohl Julio hat es auch später getroffen, und das ist der Punkt was ich in mexikanischern TNs nicht mag, erst das Gedechtnis verlieren, dann in der letzten Folge sich wieder an alles erinnern, klingt märchenhaft. Daher macht Telenovela für mich viele minus Punkte und außerdem ich kann Anders Garcia nicht ausstehen, ich mag einfach den Schauspieler nicht weder mit seinem Schauzer, noch ohne, gut dazu.
Und was Marimar bettrifft wegen dem alten gebe ich dir Recht. Also der Opa hat doch öfter mit seinen Sprüchen wie "Wenn jemand was meine Marimar was antut - bringe ich ihn mit meinen Händen um" schon genervt. Tja und wo Marimar wirklich Hilfe gebraucht waren die wohl selbst nicht am Leben.
Finde auch Marimar erst ab c.a Folge 50 oder 60 etwas unterhaltsamer und spannender als bisher.
Aber was ich bei Marimar einfach nicht verstehe wie ist das möglich sich in nur 9 Monaten während der Schwangerschaft so stark zu verändern, wie hat ihr das gelungen, man braucht normalerweise Jahre dafür, die könnte nicht mal lesen und schreiben und plötzlich ist sie zu eine Senjora geworden, ist für mich auch märchenhaft, es seit dem Marimar nicht 9 Monaten, sondern ganzen 5 Jahren ihre Tochter in ihren Bauch sgetragen hat, auch das ist ein Rätsel, den vom Bauch war absolut nicht zu sehen.
Sind halt Sachen wo man selbst nicht in den Realität glaubt und versucht etwas neues zu erfinden, aqber das passt nicht.
Inzwischen finde ich Marimar auch nicht so gut und eins sage ich - Salome und Rubi sind bisher die besten gezeigten Telenovelas in Deutschland, alle weitere sind nur vorübergehend
|
|
nach oben |
|
|
|