Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.08, 03:11     Betreff: Re: Azul auf Passion

Nur mal im Nachhinein: Wer hat gesagt, dass ich Kinder habe?

Nun gut!

Azul ist ja nun zu Ende und alle können sich freuen, dass Paradies in Gefahr "endlich" Geschichte ist.

Ich für meinen Teil habe alle Folgen nun gesehen und ich find´s doch schade, dass diese aussergewöhnliche TN abgelaufen ist. Azul bekommt von mir aber keine sehr gute Wertung, sondern ein "befriedigendes Plus". Warum? Ganz einfach!

Es ist zwar gut gewesen, dass die letzten beiden Folgen ausschliesslich "Keiko" gewidmet worden sind. Der Transfer von Mexico nach Oregon sah sehr real-getreu aus. In dieser Keiko-Story teils was reales zu setzen in einer TN-Story finde ich durchaus gelungen. Allerdings hat es den Anschein, dass man dann doch zu rasant zum Ende der fiktiven Story gekommen ist. Und ich geh mal davon aus, dass das Budget wohl dort nicht mehr reichte, um gegebenenfalls noch ein oder zwei Folgen mehr zu drehen.

Denn der Zuschauer kam nicht mehr in den Genuss vielleicht drei Hochzeiten auf einmal sehen zu können, bzw. nur wenigstens die von Enrice und Alejandra. Und das man nur auf der Feier die Hochzeiten angedeutet hat. Dies ist der erste Knackpunkt, wo ich einen negativen Abstrich machen muss.

Ein weiterer Abstrich muss ich wegen Paz machen. Es ist auch hier nur gesagt und angedeutet worden, dass Paz umnachtet im Nachthemd in der Gegend herumirrt. Das man da keinen Krankenwagen losgeschickt hat, um Paz von der Strasse zu holen, fand ich einen Fehlgriff. So könnte es tatsächlich den Anschein haben, dass Paz wohl auf der Landstrasse umkommt.

Dies mit Paz und den Hochzeiten stellen doch ein offenes Ende dar für all die beteiligten Schauspieler bei Azul - Paradies in Gefahr.

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 99
Gehe zu:   
Search