Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder von manola,lucrecia,aturo o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 18:48  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

1315.jpg (15 kByte, 351 x 259 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 18:49  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

1317.jpg (30 kByte, 352 x 264 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 18:50  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

1332.jpg (26 kByte, 352 x 264 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky
Gast
New PostErstellt: 31.01.04, 19:39  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

DAnke tinkamaus !
Wow du bist schneller als die polizei .
Sag mal wo bekommst den so schnell bilder von folgen her die noch nicht drin sind?
Die Bilder sind echt spitze!
nach oben
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 20:06  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

die mach ich alle selber,ist mein hoby,wenn du noch einen wunsch hast
teile es mir mit.

gruß tinkamaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky
Gast
New PostErstellt: 31.01.04, 20:16  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast bin ich nicht nur ein fan von der serie salome sondern auch ein ganz großer von der schauspielerin Patricia Reyes Spindola (Manola).
Ich suche auch bilder wo manola und auturo sich küssen oder was anderes romatisches mit den beiden oder aus nem film mit ihr oder andere telenovela.
Dein Hobbys find ich cool ich frag mich nur wie du das machst die serie läuft doch grad gar nicht.
nach oben
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 20:21  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

da ich alle volgen auf video habe hab ich mir von jeder folge ein paar
bilder gemacht die bearbeitet (kleiner gemacht) und so hab ich jetzt
so um die 2000 bilder

gruß tinkamaus



Dateianlagen:

65.jpg (31 kByte, 310 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky
Gast
New PostErstellt: 31.01.04, 20:28  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

Hast du die salome volgen auch auf spanisch im orig.
Ich suche nehmlich salome vhs in deutsch und orig. sprache spanisch.
Und ich würde sehr gern wissen wie man hier bilder rein tut ich hab auch ein paar bilchen .
nach oben
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 31.01.04, 20:33  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

da du kein mitglied bist geht das nicht. die salome folgen hab ich
selbst aufgenomen keine originale tut mir leid, melde dich als mitglied
hir an dan hast du viel mehr möglichkeiten


gruß tinkamaus


[editiert: 31.01.04, 20:34 von tinkamaus]



Dateianlagen:

114.jpg (45 kByte, 262 x 254 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 31.01.04, 21:00  Betreff: Re: bilder von manola,lucrecia,aturo  drucken  weiterempfehlen

Danke! ohne dich hätte ich nie raus gefunden wie man hier bilder rein bekommt.



Dateianlagen:

PERS-mag.jpg (6 kByte, 110 x 115 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj